Marmelators 95 Thesen (Rund um Fußball)

Marmelator, Dienstag, 03.11.2020, 15:06 (vor 31 Tagen) @ Seminator

Auch er könnte relativ wenig machen. Im Übrigen ist es die Aufgabe des Trainerteams, dass die Mannschaft spurt.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass er diese Mannschaft so nicht zusammengestellt hätte.


Er würde aber konsequent die lustlosen Leistungsverweigerer und die Stinkstiefel aussortieren und notfalls auch mal in der Halbzeit in die Kabine stürmen, und die Jungs zusammenstutzen. Er würde Stimmungen und Tendenzen rechtzeitig erkennen und dementsprechend agieren... und nicht tatenlos wie RS zuschauen, wie alles den Bach runtergeht.
Und vor allem nennt er Mißstände beim Namen und redet nicht um den heißen Brei rum....... und redet auch nichts schön

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum