Wo und wann kann das Pokalspiel gegen "Havelse" im TV sehen (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Freitag, 11.09.2020, 16:11 (vor 317 Tagen) @ Herby

Dann habe ich wohl Verständnisprobleme:

Jedes "popeliges" Testspiel (z.B.gegen Würzburg) wird LIVE vom 05erTV übertragen. Jetzt geht es offiziell um den DFB-Pokal. Und keiner schaut hin, bzw. interessiert das?
Soll dass die offizielle PR-Sprache der 05er sein?
Wo bleiben da die 05-Aktivitäten, wenn man doch angeblich für eine "Fan-Pflege" eintreten will? Dieses Verhalten fördert die Fan-Bindung ganz bestimmt nicht... :doh:

Wasn Popelverein. Wieso kriegen die das in der Geschäftsstelle bei jedem Feld-Wald-und Wiesentestspiel hin und beim DFB-Pokal nicht? Meine Fresse! Die müssten doch wissen, dass gerne ein paar Fans das zuhause anschauen wollen, wenn nur 1.000 Leute im Stadion sein dürfen. Und die Feuerworscht gibts auch nitt für daheim. Scheisse mann. Wenn ich mir ein Bier hole daheim, bekomme ich es gleich und muss nicht wie im Stadion 10 Minuten warten. Was soll das!!!! :doh: :doh: :doh:

--
Ein durchgehendes Phlegma lässt sich durch engagierte,
jedoch ungeduldige Menschen kaum beeindrucken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum