Wo und wann kann das Pokalspiel gegen "Havelse" im TV sehen (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 11.09.2020, 17:50 (vor 20 Tagen) @ Herby

Dann habe ich wohl Verständnisprobleme:

Jedes "popeliges" Testspiel (z.B.gegen Würzburg) wird LIVE vom 05erTV übertragen. Jetzt geht es offiziell um den DFB-Pokal. Und keiner schaut hin, bzw. interessiert das?
Soll dass die offizielle PR-Sprache der 05er sein?
Wo bleiben da die 05-Aktivitäten, wenn man doch angeblich für eine "Fan-Pflege" eintreten will? Dieses Verhalten fördert die Fan-Bindung ganz bestimmt nicht... :doh:

Also so wie Du Dich hier aufführst gefällt mir überhaupt nicht.

Es gibt übrigens auch keinerlei "widersprüchliche" Infos. Sky hat die Rechte für den DFB-Pokal und dort läuft (auf Sport HD3) das Spiel auch live, es hat nie jemand etwas anderes behauptet.

Und sorry, wenn Dir nicht klar ist, dass BuLi und DFB-Pokal natürlich nicht auf 05er-TV gezeigt werden dürfen, weil die Rechte dafür für viel Geld vergeben wurden, dann tut es mir echt leid.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum