Testspiel heute gegen SVS (Rund um Fußball)

Herby @, Samstag, 22.08.2020, 17:36 (vor 40 Tagen) @ kostemer

Die Leistungen unserer 05er waren für alle Zuschauer eine Zumutung!
Wie kann man sich so als "etablierter" Bundesligist gegenüber einer fast 3.Liga-Mannschaft präsentieren?
Beierlorzer ist und bleibt ein verbaler "Schaumschläger". Bei allen anschließend stattfindenden Interviews ist er zufrieden und überschlägt sich fast bei seinen Erkenntnissen über die tollen Wahrnehmungen des Spieles.
Nur wo ist das Konzept oder seine Planungen klar erkennbar? Und wo sind die Verbesserungen erkennbar? :-( Ich sehe keine erkennbaren Veränderungen im Gegensatz zur letzten Saison. Und seine verbalen Formulierungen unterscheiden sich aus meiner Sicht kaum von denen der letzten "erfolgreichen" Saison!
Vielleicht wäre er als Studienrat der Mathematik doch erfolgreicher geworden? :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum