Testspiel morgen gegen SVS (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.08.2020, 18:20 (vor 36 Tagen) @ raibars

Wo steht das mit dem zweiten Spieler?

Ein Mainzer Spieler als mögliche Kontaktperson I eingestuft

Wie der FSV Mainz mitteilte, sei ein Spieler in Zusammenhang mit dem positiven Covid19-Test vom Beginn der Woche in enger Abstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden als mögliche Kontaktperson I eingestuft worden. Derjenige habe sich umgehend vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Die Testergebnisse aller Spieler seien am Mittwoch und am Freitag negativ gewesen, auch die Testergebnisse der betreffenden Person. Über die Dauer der vorsorglichen, häuslichen Quarantäne könne der Klub momentan noch keine Aussage treffen.

z. B. im Kicker
Auch in der AZ €+

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum