Chapeau Hansi Flick (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 17.08.2020, 11:09 (vor 1348 Tagen) @ Meenzer

Gratulation zum Halbfinaleinzug.

So wie es scheint wird es also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. Der Ligastärke entspricht das nicht unbedingt, da hat wohl auch Corona etwas Einfluss.

abgesehen davon, dass Corona auf alles Einfluss hat: warum sollte die französiche Liga ohne Spielerfahrung profitieren? Ist es nicht eher so, dass der Insel-Liga anders als manches Jahr davor die Spannung fehlte und damit irgendwie der Siegeswille mehrerer Mannschaften, während Jürgen die internationale Schiene zwar nicht aus dem Fokus verloren hatte, aber da reicht ja schon, einmal den Blick ein klein wenig abzuwenden.

Die spanische Liga ist auch nicht stark - wenn den beiden im Umbruch befindlichen (ich bleibe mal bei der optimistischen Variante) Ex-Dreamteams immer noch die Liga anführen.
Trotzdem reicht es für den 4. noch gegen Manu...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum