Chapeau Hansi Flick (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 17.08.2020, 10:48 (vor 1319 Tagen) @ Stingbo

achlechte VAr und schiri machen lyon alles möglich

ich sehe jetzt nicht, was da so schlecht war (abgesehen davon, dass ein VAR im Einsatz ist, aber das ist ja ein anderes Thema).

Lyon hat das gemacht, was man in so einem Spiel machen muss: Fußball gespielt, so gut man kann. Das hat City nicht gemacht. Ob vom Trainer "angewiesen" oder wegen der Selbstüberschätzung, zu der Medien deutlich mit beigetragen haben sei mal dahingestellt.

Interessant festzustellen, dass die Bayern bisher in keine der beiden Fallen zu tapsen scheinen. Die Bayern nach dem Spiel gegen Barca werden Lyon mehr Kopfzerbrechen bereiten als der Sahneauftritt im Spiel. Andereseits - eigentlich müssen sie auf gar nichts schauen, sondern das spielen, was sie können. Ob das Erfolg bringt, hängt dann nicht von ihnen ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum