Spielt Onisiwo eigentlich mit? (Rund um Fußball)

kiwi, Samstag, 15.09.2018, 23:15 (vor 367 Tagen) @ Sebastian

... naja, weil er die ganze Zeit unbeteiligt rumgetrabt ist, so musste er nie anhalten.

Im Ernst: War für mich ein Totalausfall. Keine Dynamik, keine Körperspannung, eigentlich immer die falschen Entscheidungen getroffen.


Die Minuten nach dem Gegentor hat er mir ganz gut gefallen, in der Zeit davor wie leider so oft, höchstens negativ auffällig durch verlorene Bälle/Zweikämpfe im Offensivspiel.

So hab ich das auch gesehen, 1te HZ die totale katastrophe bis auf eine Flanke, lustloses Mitlaufen und kein einziger Zweikampf, wurde in HZ2 besser und nach demGegentor schien er wie ausgewechselt. 2,3 mal ist dadurch die Puppenreihen geflitzt,das war schon cool.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum