meenzer-on-tour.de: Say no to Dummgebabbel (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Montag, 17.09.2018, 21:39 (vor 428 Tagen) @ strombergbernd

Wir brauchen dringend einen Kongosong in Dauerschleife.


Im "Club der toten Dichter" gibts doch so eine Szene in der Höhle wo sie ein Lied singen und dabei ums Feuer tanzen. Da kommt "Kongo" drin vor:

Und ich seh den Kongo gurgelnd durch die Nacht, wälzen durch die Wildnis seine wahre Pracht!" (org. Then I saw the Congo creeping through the black, cutting through the forest with a golden track)

Man könnte auch etwas direkter vorgehen und verbale Vergeltungsbananen werfen:
Hey, Mister Dahlemann, biste dann Banane?

Ähhh... okay. Ich grab mir jetzt ein Loch, in dem ich mich dann für ein paar Tage verkrieche. :undtschuess:

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum