€ Mal was anderes - was macht eigentlich der FCK so? (Rund um Fußball)

Al76, Donnerstag, 07.11.2019, 10:12 (vor 6 Tagen) @ MPO

Unsere Spieler sind vermutlich so gut ausgebildet wie noch nie. Man KANN sagen, dass wir die vielleicht (individuell) beste 05-Mannschaft haben. Aber für die meisten anderen Vereine gilt das eben auch.

Wir haben die teuerste Mannschaft aller Zeiten. Aber das ist bei der momentanen Entwicklung auch nicht verwunderlich. Besser ausgebildet mögen sie auch sein. Aber das haben wir ja, wie du schon sagst, auch nicht allein gepachtet.

Humba fände ich wichtig. Es ist eine der ganz wenigen Dinge, die "wir" erfunden oder zumindest im Fußball bekannt gemacht haben. Ansonsten bin ich sehr offen für Änderungen. YNWA scheint mir bei den massiven Gräben zwischen Fans, Ultras, Verein, Mannschaft, Trainer nicht mehr wirklich sinnvoll zu sein.

Die Humba wäre gegen Köln wichtig gewesen. Aber da waren ja gekränkte Eitelkeiten wichtiger gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum