Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch (Presselinks)

florifo @, Donnerstag, 31.10.2019, 11:04 (vor 13 Tagen) @ MPO

Die Gesamtgemengelager bekommt auch mehrfach neue Katalysatoren die sich aber logisch bedingen, wenn du einmal angefangen hast offensichtlich Halbwahrheiten zu streuen.

Wenn aus einem "Lizenz ist sicher durch Kapilendo" plötzlich ein "Wir brauchen einen Investor, der uns eine Bürgschaft gibt" wird hast du nur Ruhe, wenn das Geld fließt und irgendwie erfolg da ist.

Wenn aber genau diese Faktoren ausbleiben kommen die Fragen, die dann halbseiden beantwortet werden um das Volk ruhig zu stellen UND dann noch im Hintergrund irgendwas zusammengemauschelt wird ist das ein ganz schlimmes auf Zeit spielen, dass dann irgendwann zu einer selbsterfüllende Prophezeiung wird und irgendwann wirklich zur Diskussion steht:
Pobacken zusammenpetzen oder dem Investor, der eh schon die Zügel in den Händen hält jetzt auch noch die legitimation zu verpassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum