Was macht eigentlich Neven Subotic? (Rund um Fußball)

florifo @, Freitag, 05.07.2019, 11:28 (vor 77 Tagen) @ MPO
bearbeitet von smartie, Freitag, 05.07.2019, 11:56

:-D mit heftig und gemein kann ich leben, es ist ja auch nur meine Meinung auf die ich keine Richtigkeit "pachten" möchte.

Ich möchte auch nicht verhehlen dass es sinnvolle Aktionen gab (die angesprochenen Friedrich und Thurk und Zidan) die sind aber so lange her, da war Mainz noch nicht das Mainz dass es heute ist.
Früher war das konstante halten des Niveaus wichtiger und das Ging mit diesen Spielern gar wunderbar. Heute ist zwar immer noch der Gedanke des Klassenerhalts als PRIO 1 vorrangig aber man hat sich doch stark weiterentwickelt. Und zum Weiterentwickeln zählt (für mich) auch zu sagen: "Das vergangene ist vorbei, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt" positiv wie negativ.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum