Was macht eigentlich Neven Subotic? (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 05.07.2019, 09:54 (vor 132 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Freitag, 05.07.2019, 11:55

Und genau das isses nämlich. 10 Jahre. Vor 5-6 Jahren hätte es irgendwie Sinn ergeben. Aber heute, wenn wir behaupten wir sind ein Ausbildungsverein der sich im Mittelfeld etablieren möchte und ab und zu mal nach Europa schielt sind so Projekte niemals nie gut.

So eine Verpflichtung kann durchaus schon mal Sinn machen. Manchmal kann ein älterer, fertiger Spieler das Element sein, dass einer Mannschaft fehlte.

Aber ich hab keine konkrete Ahnung von seinem aktuellen Leistungsstand. Die französische Liga ist seltsam. PSG dominiert da alles, die anderen Klubs stehen WEIT dahinter. Vergleichbar mit unserer Bundesliga, nur das dort mit Dortmund zumindest einer finanziell halbwegs mithalten kann und mit Leipzig ein weiterer erwächst. Die Toptalente bluten alle aus, das Gefälle in der Liga ist krass. Was Etienne taktisch so machte weiss ich überhaupt nicht.

Generell freu ich mich aber für Neven wenn es ihm gut geht und spielen kann. Fand den eigentlich immer gut und anständig.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum