Kicker: Gruda droht in Mainz eine Pause von mehreren Spielen (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 27.01.2024, 16:00 (vor 92 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von knightclub, Saturday, 27.01.2024, 16:07

Wäre es nicht möglich unter dem Gesichtspunkt doch noch einen Verkauf von Leo jetzt in der Winterpause hinzubekommen? Die Ablöse könnten wir gut gebrauchen und Leo ist derzeit eher Mitläufer als jemand der mit Leistung heraussticht. Dafür dann einen offensiveren Mittelfeldspieler holen, der im Idealfall gefährliche Standards kann.

Wäre zumindest mit Barreiro nachvollziehbar, aber da muss er ja mitspielen. Wenn Lissabon jetzt ein Paket mit Handgeld und anderem geschnürt hat und sich auf Sommer einstellt: wie willst du Leon schmackhaft machen, wenn jetzt ein Saudi-Scheich käme und 8 Millionen Ablöse bietet. Ist eher Fanwunschgedanke.

Und für 1-2 Millionen ihn jetzt ziehen lassen nach Lissabon würde uns für alle nachkommenden Spielergenerationen, die schon im Winter zu ihrem Wunschclub wollen, erpressbar machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum