Kicker: Gruda droht in Mainz eine Pause von mehreren Spielen (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 27.01.2024, 15:29 (vor 91 Tagen) @ Lerche51

Positiv:
Wir suchen offensive Verstärkung

Negativ:
Gruda und Edi erstmal verletzt.
Kein Geld, daher Leihe oder ablösefreier Spieler. Gibt es da welche auf dem Markt die direkt helfen können?


Mein Gedanke:
Der neue soll wohl hinter oder auf dem Flügel neben Burkhard und Onisiwo spielen. Würde jeissen, er müsste entweder Gruda/Richter/Lee aus der Startelf drängen oder wir werden generell offensiver spielen. Dann würde wohl ein defensiven Mittelfeldspieler wegfallen.
Wäre es nicht möglich unter dem Gesichtspunkt doch noch einen Verkauf von Leo jetzt in der Winterpause hinzubekommen? Die Ablöse könnten wir gut gebrauchen und Leo ist derzeit eher Mitläufer als jemand der mit Leistung heraussticht. Dafür dann einen offensiveren Mittelfeldspieler holen, der im Idealfall gefährliche Standards kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum