Kicker: Mainz 05 ist derzeit nur eine schlechte Kopie (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 09. February 2018, 11:41 (vor 12 Tagen) @ GiBaMäng

Logo is was wahres dran, evtl sogar alles, ich finde nur die "plötzliche" erhöhte Aufmerksamkeit die uns zu teil wird beachtlich

Ich vermute mal, dass die Medien das sehr genießen, dass es anstatt Repressalien und Embargos wie unter Heidel und Klopp jetzt Leute gibt, die mit den Medien sehr gut können.

Finde ich immer noch extrem zum Kotzen, dieses Gemauschel. DAS ist definitiv nicht mein Mainz 05.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum