Kicker: Mainz 05 ist derzeit nur eine schlechte Kopie (Presselinks)

TuS-FSV, Friday, 09. February 2018, 12:06 (vor 105 Tagen) @ Milestone

Nach drei Niederlagen in Serie steht der 1. FSV Mainz 05 gehörig unter Druck. Es ist eine schwierige Situation in der sonst so heiteren Fastnachts-Zeit. Die Spieler müssen sich besinnen und verstehen, worum es wirklich geht. Ein Kommentar von Georg Holzner.


Weiter lesen:


Ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass da jemand aus Eitelkeit versucht schön zu spielen, eher gibt es einige, wenige Spieler, die versuchen, Fußball zu spielen.

Finde ich auch nicht. Klar gibt es hin und wieder Aktionen wo man nachher denkt, dass ein Abspiel besser gewesen wäre. Auf der anderen Seite hab ich lieber mal etwas Egoismus, gerade in der Offensive, als das Ball ins Tor tragen und kombinieren wollen...
Abgesehen davon herrscht nach wie vor starker Konkurrenzkampf. Da ist es auch klar das sich Spieler in Szene setzen wollen und müssen, um im Kader zu bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum