Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 05. December 2017, 09:26 (vor 12 Tagen) @ Rheinhessen

Zum Glück gibt es ja dich.

Danke. Ich bemühe mich.

Ernsthaft: Das ist halt immer eine Frage, wie es verkauft wird. Wenn Freiburg sieglos abgestiegen ist, wurden die trotzdem immer bewundert für ihre Spielweise. Weil die Medien überregional das auch so berichteten. Es ist heutzutage wesentlich schwerer, sich mit einer "schönen" Spielweise abzuheben. Es spielen alle sehr gleich, idR macht mans halt am Erfolg fest, manchmal noch an den Chancen, ob jemand gut spielt oder nicht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum