VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 23.02.2020, 22:04 (vor 1524 Tagen) @ Fathi

Kann schon sein, ich war schon länger nicht mehr beim Training.
Mich haben Aaron und Brosi außen meistens überzeugt, auf Kundes Kämpferherz können wir eigentlich nicht verzichten.
Mir kommt es aber momentan so vor, dass sich nur dann die Startformation ändert, wen einer ausfällt.

Aaron hat mir diese Saison nur das Spiel gegen Leverkusen gefallen... Das ist bei den vielen Einsätzen definitiv zu wenig. Habe den Eindruck da wird viel durch das Prädikat spanischer U21-Nationalspieler überdeckt.

Kunde hat gefällt mir grundsätzlich gut aufgrund seines Antritts. Allerdings ist er eher der Typ "Kopf durch die Wand" und weniger ein Stratege. Und defensiv leider immer für einen Bock gut. Boetius hat ein paar wenige Spiele gehabt wo es richtig lief. Ansonsten sehr viel Leerlauf. Negativer Höhepunkt für mich: Das 2:0 der Bazis als er am Straufraumrand in Ruhe zugeguckt hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum