Es sind 55 Minuten gespielt (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Monday, 24.02.2020, 15:25 (vor 1495 Tagen) @ PLANITZER

Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

KAnn ich nur bestätigen. Guck´via Livestream. Armselig, nachdem kurz zuvor Schröder mit Aussenreporter und Aufsichtsratsmitgleid Sven in Wort und Optik noch sympathisch den (Neu)Määnzer verkörperte, war das ein armseliges Bild vor dem Theater. Selbst dem Kommentator ging das auf die Hutschnur und er kritisierte dies mMn zurecht.
Denke, dass Team ist so meilenweit von uns Fans entfernt, wie nie.

was will man auch erwarten, die haben doch alle nur ihren nächsten vertrag im kopp..... :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum