Ridle Baku (Rund um Fußball)

Gibamäng, Monday, 27.01.2020, 09:52 (vor 1551 Tagen) @ Cosmopilot

Nehme an du meinst BAUMGARTLINGER!

Is halt nich leicht solche Typen für schmales Geld zu bekommen, das muß halt auch wachsen.

Generell sage ich: Weniger mimimi von allen, vorallem von den Fans! Schwere Zeiten gabs schon immer.

In die Hose scheissen und / oder alles nur niedermeckern hilft keinem!!!

Seit 11 Jahren BuLi....jedes Jahr gehen welche runter, wir habens immer geschafft! Vermutlich trifft es uns auch irgendwann mal, das wissen / wussten wir doch alle.

Und falls es so kommen sollte, sollten jetzt schon einige mal Anstand trainieren.
Die Leute im Verein arbeiten nach bestem Gewissen.

Und nun Vollgas in den nächsten Spielen! Wir stehen "über dem Strich" und das werden wir auch am Ende der Saison!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum