Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 26.01.2020, 16:14 (vor 1551 Tagen) @ Spielwitz

Naja vielleicht sollten sich alle, die ein Interessa an Mainz 05 haben auch mal wieder am alten Mainz 05 orientieren. Umgang, Erwartungen, Spielstyle, Support...

Ich habe das Spiel gegen Gladbach nicht gesehen, wenn ich im Kicker das Spielfazit lese war das alles nicht ganz so schlecht wie es hier (teilweise) gemacht wird.
Die Situation gibt bestimmt Anlass zur Sorge, insbesondere in Bezug auf die Abwehr. Da erhoffe ich mir auch noch etwas auf dem Transfermarkt oder aber taktisch. Da bin ich nicht zufrieden, aber insgesamt finde ich, hat sich seit dem Trainerwechsel schon etwas verbessert. Es ist nicht alles gut, aber auch nicht alles furchtbar schlecht.
Ja wir brauchen langsam mal Ergebnisse, egal wie.
Aber wenn das Team so spielt wie gegen Freiburg und (wohl) gegen Gladbach, dann bin ich als Mainzer von der Grundidee her zufrieden. Klar habe ich auch lieber drei Punkte, aber das geckicke der letzten (3-5) Jahre fand ich meistens viel schlimmer, wenn auch mehr oder weniger erfolgreicher. Aber wenn sie so spielen, dann bin ich auch nächstes Jahr dabei.
Will ich absteigen, nein!
Aber viel weniger will ich so sein wie Frankfurt, Lautern, HSV, Stuttgart etc. Weder als Fan noch als Verein.
Wie singen wir immer so schön? You´ll never walk alone

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum