Frei (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 01. October 2017, 16:21 (vor 76 Tagen) @ Alsodoch

Och, ein wenig Inhalt ist schon dabei.

Wobei die Äußerungen zu Frei und insbesondere zu dessen Charakter schon recht grenzwertig sind.

Und wenn Innenverteidiger wie jetzt Diallo oder Hummels als Vorbild dieses Typus nach vorne rennen, dann sieht das schon allein deswegen überzeugend aus, weil die Abwehrreihen diese Aktionen nicht in ihren Schemata drin haben und dann keiner diesem Spieler zugeordnet ist. Müsste ja schon der Mittelstürmer sein, der dann mitläuft und mitdenkt - aber das macht dann eben kaum jemand.

Generell regen Jules Einlassungen aber schon zum Nachdenken an, manches trifft dann zu, manches weniger - aber geht zumindest über Postinginhalte wie "Schiri hat uns beschissen" - was in fast jedem nicht gewonnen Spiel zu lesen ist - hinaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum