Was macht Mateta? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Dienstag, 18.06.2019, 22:30 (vor 354 Tagen)

Gerade eingewechselt in der 72. Minute beim Spiel gegen Englands U21.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Was macht Mateta?

grisue, Dienstag, 18.06.2019, 22:38 (vor 354 Tagen) @ strombergbernd

Gerade eingewechselt in der 72. Minute beim Spiel gegen Englands U21.

Von den Franzosen bin ich ganz schön enttäuscht, von denen hab ich mir mehr erwartet

Und Mateta hätte die beiden Elfer bestimmt verwandelt:-P

Was macht Mateta?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Dienstag, 18.06.2019, 22:48 (vor 354 Tagen) @ grisue

ein paar Minuten hat er noch

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Was macht Mateta?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Dienstag, 18.06.2019, 22:53 (vor 354 Tagen) @ strombergbernd

Vorlage Mateta fürs Eigentor durch England zum 1:2 für Frankreich. Ich schmeiss mich weg.

--

RSS-Feed dieser Diskussion