Immer noch kein https?

pz6j89, Montag, 03.06.2019, 18:02 (vor 163 Tagen)

tststs :wink:

Aus eurer Datenschutzerklärung:
SSL-Verschlüsselung

Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS.

Solltet ihr mal in Angriff nehmen...

Immer noch kein https?

holger @, Montag, 03.06.2019, 18:31 (vor 163 Tagen) @ pz6j89

Kannst es ja selbst davor schreiben ;-)
https://forum.kigges.de/


Leider besteht noch das Problem, dass der Zugriff über http nicht unterbunden wird. Aber wir arbeiten dran. Gell Michael ;-)

Gruß
Holger

Immer noch kein https?

pz6j89, Montag, 03.06.2019, 22:02 (vor 163 Tagen) @ holger

macht doch ein einfaches redirect. hier z.B. ne idee:

https://stackoverflow.com/questions/4083221/how-to-redirect-all-http-requests-to-https

Verweist dann hier drauf:
https://stackoverflow.com/questions/4083221/how-to-redirect-all-http-requests-to-https/...

Da ich mit IIS und nicht mit Apache arbeite weiss ich nicht was derzeit Standard ist. Früher habe ich rewrite verwendet. Und bei mir regelt dass die Firewall. Die leitet den ganzen http verkehr um.

Immer noch kein https?

holger @, Montag, 29.07.2019, 09:55 (vor 107 Tagen) @ pz6j89

Ab heute nur noch Zugriff über https://forum.kigges.de ;-)

Gruß
Holger

Immer noch kein https?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 02.08.2019, 16:51 (vor 103 Tagen) @ holger

Ab heute nur noch Zugriff über https://forum.kigges.de ;-)

Gruß
Holger

Und seit dem kein Auto-Login mehr ?
(Auf'm Handy klappt das noch...)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Immer noch kein https?

holger @, Freitag, 02.08.2019, 16:57 (vor 103 Tagen) @ Alsodoch

Haste mal alle Kekse gelöscht?

Bei mir gehst (Firefox aufm MAC).

Immer noch kein https?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 02.08.2019, 17:03 (vor 103 Tagen) @ holger

Haste mal alle Kekse gelöscht?

Bei mir gehst (Firefox aufm MAC).

Probiere ich mal, thx

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Immer noch kein https?

frodoNtour, Freitag, 02.08.2019, 17:10 (vor 103 Tagen) @ Alsodoch

Ab heute nur noch Zugriff über https://forum.kigges.de ;-)

Gruß
Holger


Und seit dem kein Auto-Login mehr ?
(Auf'm Handy klappt das noch...)

Du sollst dich im Auto auch nicht einloggen!. Konzentrier dich aufs Fahren!.

Immer noch kein https?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 02.08.2019, 18:22 (vor 103 Tagen) @ frodoNtour

Ab heute nur noch Zugriff über https://forum.kigges.de ;-)

Gruß
Holger


Und seit dem kein Auto-Login mehr ?
(Auf'm Handy klappt das noch...)


Du sollst dich im Auto auch nicht einloggen!. Konzentrier dich aufs Fahren!.

Mein Auto will sich ja überhaupt nicht einloggen!.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum