Bremen neuer Stadionnamen (Rund um Fußball)

strombergbernd, Freitag, 31.05.2019, 19:46 (vor 113 Tagen)

Das Weserstadion heißt ab der nächsten Saison "Wohninvest Weserstadion".

Die Wohninvest Holding aus BaWü zahlt dafür 3 Mio. Euro pro Saison.

Deichstube

Dann lieber Opel-Arena. Das spricht sich leichter. Auch mit ein paar Schorlen im Kopp.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Bremen neuer Stadionnamen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 31.05.2019, 19:51 (vor 113 Tagen) @ strombergbernd

Das Weserstadion heißt ab der nächsten Saison "Wohninvest Weserstadion".

Die Wohninvest Holding aus BaWü zahlt dafür 3 Mio. Euro pro Saison.

Deichstube

Dann lieber Opel-Arena. Das spricht sich leichter. Auch mit ein paar Schorlen im Kopp.

Und das Geld aus dem Verkauf

des Stadionnamens geht nicht direkt an Werder Bremen, sondern an die Bremer Weserstadion Gesellschaft (BWS), die zu gleichen Teilen der Stadt Bremen und Werder gehört.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bremen neuer Stadionnamen

MPO @, Fürth, Samstag, 01.06.2019, 09:58 (vor 113 Tagen) @ strombergbernd

Das Weserstadion heißt ab der nächsten Saison "Wohninvest Weserstadion".

Die Wohninvest Holding aus BaWü zahlt dafür 3 Mio. Euro pro Saison.

Taktvoll wie ein betrunkener Trump auf Twitter, diese Bremer. Erst Wiesenhof, dann jetzt das. Was als nächstes? Monsanto-Rasenpflege?

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Bremen neuer Stadionnamen

Meenzer, Samstag, 01.06.2019, 17:02 (vor 112 Tagen) @ MPO

Opel hat derzeit auch genug Dreck am Stecken.

Bremen neuer Stadionnamen

Stingbo, Samstag, 01.06.2019, 23:20 (vor 112 Tagen) @ Meenzer

Schwarzmaler
Schrecklich so Namen .Opwl ist zumindest Regional.was politisch ist kann man leider nicht beeinflussen.

Bremen neuer Stadionnamen

zerofivers, Montag, 03.06.2019, 12:05 (vor 111 Tagen) @ Stingbo

ne, kann man nicht. Aber man kann auch einfach keine Verträge mit solchen Konzernen unterzeichnen. Gerade die Autoindustrie steckt nun wirklich in genug Scheiße. Abgesehen davon ist der Name Opel-Arena echt hässlich, meine Meinung nach, deswegen konsequent: Stadion am Europakreisel. Mich würde mal interessieren, ob die Werbung im Stadionamen wirklich was bringt. Verkauft Opel wirklich mehr Autos an 05-Fans? oder in Mainz?

Bremen neuer Stadionnamen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 03.06.2019, 12:39 (vor 111 Tagen) @ zerofivers

ne, kann man nicht. Aber man kann auch einfach keine Verträge mit solchen Konzernen unterzeichnen. Gerade die Autoindustrie steckt nun wirklich in genug Scheiße. Abgesehen davon ist der Name Opel-Arena echt hässlich, meine Meinung nach, deswegen konsequent: Stadion am Europakreisel. Mich würde mal interessieren, ob die Werbung im Stadionamen wirklich was bringt. Verkauft Opel wirklich mehr Autos an 05-Fans? oder in Mainz?

Wenn sie jetzt wieder Kloppo mehr in den Fokus (optisch, nicht Typ) schieben...:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bremen neuer Stadionnamen

Keng, Mainz, Montag, 03.06.2019, 15:31 (vor 111 Tagen) @ zerofivers

Abgesehen davon ist der Name Opel-Arena echt hässlich, meine Meinung nach, deswegen konsequent: Stadion am Europakreisel.

Vielleicht mache ich mir damit ein paar Feinde, aber mal unabhängig vom Sponsoring und Politik an sich: Ich finde "Opel-Arena" wesentlich handlicher, als "Stadion am Europakreisel" :)

Bremen neuer Stadionnamen

Poempel, Sonntag, 02.06.2019, 23:48 (vor 111 Tagen) @ Meenzer

Popelarena?

Bremen neuer Stadionnamen

frodoNtour, Montag, 03.06.2019, 20:38 (vor 110 Tagen) @ Poempel

Popelarena?

Also die Volks-Arena.
SPQM
Senatus Populusque Moguntinus.

Bremen neuer Stadionnamen

Hechtsheimer, Montag, 03.06.2019, 21:38 (vor 110 Tagen) @ frodoNtour

SPQM
Senatus Populusque Moguntinus.

Geht nicht, ist schon belegt: sono pazzi questi mogontiani :-D

Bremen neuer Stadionnamen

frodoNtour, Montag, 03.06.2019, 21:56 (vor 110 Tagen) @ Hechtsheimer

SPQM
Senatus Populusque Moguntinus.

Geht nicht, ist schon belegt: sono pazzi questi mogontiani :-D

Was spätestens mit Klopp bewiesen wurde ;-) :-D

Bremen neuer Stadionnamen

Hechtsheimer, Montag, 03.06.2019, 22:00 (vor 110 Tagen) @ frodoNtour

Brüller und Narrhallamarsch :-)

Bremen neuer Stadionnamen

Schoppomeng, Donnerstag, 06.06.2019, 11:41 (vor 108 Tagen) @ Poempel

Kloppodrom :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum