Leserbriefe in der AZ - Dank an Mara (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Freitag, 31.05.2019, 08:01 (vor 85 Tagen)

Eigentlich interessiert mich dieses Geschreibsel nicht. Ist primär (wie u.a. FB) dumm, primitiv, verleugnend. Aber diesmal wurde versucht unseren scheidenden Stadionsprecher just zu seinem Jubiläum und Ausstieg zu diskreditieren, widerlich. Irgendwie ist mir diesmal die Hutschnur geplatzt, aber wie zu Papier bringen, ohne selbst auf dieses Niveau herab zu sinken. Und siehe da, da kam die Wortpiratin und schrieb in ihrer unnachahmlichen Art genau so wie es sein sollte, uff typisch Meenzerisch. Danke an dich für diese tollen Worte (und für den Artikel sowieso). Und den Rasenfunk. Und überhaupt.

Gibts dazu auch einen Link? Wenn er kostenlos ist...

pz6j89, Freitag, 31.05.2019, 10:40 (vor 85 Tagen) @ Hechtsheimer

kt

Gibts dazu auch einen Link? Wenn er kostenlos ist...

Hechtsheimer, Freitag, 31.05.2019, 13:10 (vor 85 Tagen) @ pz6j89

Hier isser:

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kolumne-der-wortpiratin-erinn...

Dieser Leserbrief war meines Wissens auch unter einem anderen Artikel über Hafner. Find das einfach klasse wie da Mara reagiert hat.

Gibts dazu auch einen Link? Wenn er kostenlos ist...

Immer05, Freitag, 31.05.2019, 13:45 (vor 85 Tagen) @ Hechtsheimer

Dieser Depp ist auch in Facebook zu finden.....:-D

Gibts dazu auch einen Link? Wenn er kostenlos ist...

Hechtsheimer, Freitag, 31.05.2019, 13:50 (vor 85 Tagen) @ Immer05

Diese Deppen gibt's überall, ich weiß, aber diesmal hat's mich eben besonders genervt. Normalerweise gehen mir diese Miesepeter so was von am Ar.. vorbei. Die gibt's ja auch zu Massen in der Pfalz. Immer dieser Neid, wir neiden denen doch auch nicht die 3. Liga :-D

Gibts dazu auch einen Link? Wenn er kostenlos ist...

undichsachnoch, Freitag, 31.05.2019, 15:39 (vor 85 Tagen) @ Hechtsheimer

Hier isser:

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kolumne-der-wortpiratin-erinn...

Dieser Leserbrief war meines Wissens auch unter einem anderen Artikel über Hafner. Find das einfach klasse wie da Mara reagiert hat.

Nur um es zu erklären: Das ist nicht der Link zum depperten Leserbrief, sondern zum Artikel der Wortpiratin über unser aller Kloppo!
Sehr wertschätzend und klasse.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum