AZ: Englische Medien sehen Schweizer bereits am Bruchweg

elmex, Wednesday, 29.05.2019, 16:17 (vor 1766 Tagen) @ rm_fussball

Warum wurde der Text jetzt geändert? Jetzt steht dort was völlig anderes, was auch oben mit den 2 Zeilen nichts mnehr zu tun hat.

AZ: Englische Medien sehen Schweizer bereits am Bruchweg

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 29.05.2019, 16:35 (vor 1766 Tagen) @ elmex

Warum wurde der Text jetzt geändert? Jetzt steht dort was völlig anderes, was auch oben mit den 2 Zeilen nichts mnehr zu tun hat.

Das ist wirklich seltsam und nicht professionell. Wenn Texte nach der Veröffentlichung geändert werden (warum auch immer) sollte das für meinen Geschmack gekennzeichnet werden.

Und die Aussagen von Schröder klingen auf einmal ganz anders...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum