AZ: Was macht Maxim? (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Montag, 27.05.2019, 08:05 (vor 149 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Maxim bald weg?

Der Spielmacher ist bei den 05ern nur Edelreservist und damit unzufrieden. Ein Post auf seinem Instagram-Account eröffnet zusätzlichen Raum für Spekulation.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-maxim-bald-weg_20172103

AZ: Was macht Maxim?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 27.05.2019, 08:16 (vor 149 Tagen) @ rm_fussball

Sicher hat er Potenzial, er müsste es dann aber auch öfter mal abrufen und auf den Platz bringen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Was macht Maxim?

Hechtsheimer, Montag, 27.05.2019, 08:59 (vor 149 Tagen) @ rm_fussball

Maxim war in Stuttgart sehr beliebt, da er am Aufstieg stark beteiligt war. Es gab aber anscheinend "interne Probleme" mit ihm, deswegen hat man ihn ja zu uns ziehen lassen. Ich glaube nicht, dass sie ihn zurück holen wenn sie die Liga halten. Aber wenn sie absteigen, hätte er vielleicht schon eine Chance zum Aufstiegsheld 2.0, wer weiss. Bei uns hat er mir, bis auf wenige Spiele, nicht gefallen (was auch immer die Gründe sind).

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum