Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

Bimbes, Sunday, 26.05.2019, 13:02 (vor 1769 Tagen) @ smartie

Er wird dort bestimmt einen langfristigen, hochdotierten Vertrag bekommen, bei einem Verein, der langfristig eine bessere Perspektive als Paderborn hat. Ich kann es aus seiner Sicht schon verstehen, weil es für ihn die letzte Chance sein könnte ein solches Angebot zu bekommen.

Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

knightclub, Sunday, 26.05.2019, 13:52 (vor 1769 Tagen) @ Bimbes

Er wird dort bestimmt einen langfristigen, hochdotierten Vertrag bekommen, bei einem Verein, der langfristig eine bessere Perspektive als Paderborn hat. Ich kann es aus seiner Sicht schon verstehen, weil es für ihn die letzte Chance sein könnte ein solches Angebot zu bekommen.

Ob er aber die Spielzeiten bekommt, die er sich wünscht, ist noch eine andere Frage. Gut, einen zwar ballsicheren, aber langsamen (auch manchmal handlungslangsamen) Spieler wie Gentner zu verdrängen, schafft er vielleicht noch. Aber die haben ja auch noch Castro und Didavi - ob er da vorbeikommmt, ist schon ein anderes Thema.

Und sollten die Schwaben die Klasse doch noch halten, dann wird sicher noch mal teurer reinvestiert....

Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

Sorry_AberIchKapiersNet, Sunday, 26.05.2019, 11:54 (vor 1769 Tagen) @ knightclub

Sollten diese Unkenrufe vergleichbar sein mit der Einschätzung vieler Experten hier, dass Labaddia der garantierte Totengräber der Wolfsburger in der abgelaufenen Saison wird, dann muss sich doch keiner Gedanken über die geweißsagte potentielle Zweitklassigkeit des VfB machen. Klement geht sicher zu einem Verein, wo ihm eine echte Chance eingeräumt wird; und Klement ist ein Guter, wie jeder weiß!!!
Ps: Ausnahmen gibt es schließlich immer! Mal sehen was aus Holtmann wird?

Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

MPO, Monday, 27.05.2019, 07:43 (vor 1768 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Sollten diese Unkenrufe vergleichbar sein mit der Einschätzung vieler Experten hier, dass Labaddia der garantierte Totengräber der Wolfsburger in der abgelaufenen Saison wird...

Labbadia in Wolfsburg war ne ziemliche Überraschung. Vor allem, dass es nicht nur ergebnistechnisch gut war (das kann passieren, siehe Korkut in Stuttgart), sondern auch spielerisch ganz ok. Nicht aussergewöhnlich, quasi wie Hecking, aber recht stabil.

Klement in Stuttgart finde ich aber nachvollziehbar und freue mich für ihn. Kann mir vorstellen, dass wir den mit Stuttgart noch in der Bundesliga sehen werden.

Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 27.05.2019, 09:47 (vor 1768 Tagen) @ MPO

Klement in Stuttgart finde ich aber nachvollziehbar und freue mich für ihn. Kann mir vorstellen, dass wir den mit Stuttgart noch in der Bundesliga sehen werden.

Übernächste Saison dann... ;-)

Was macht eigentlich.... Philipp Klement?

MPO, Monday, 27.05.2019, 09:54 (vor 1768 Tagen) @ smartie

Klement in Stuttgart finde ich aber nachvollziehbar und freue mich für ihn. Kann mir vorstellen, dass wir den mit Stuttgart noch in der Bundesliga sehen werden.


Übernächste Saison dann... ;-)

Ich hoffe es. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum