Unser neues Trikot ! (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 14:08 (vor 95 Tagen)

Ab 15:00 live auf 05er TV

Da bin ich mal gespannt !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unser neues Trikot !

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 15:05 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Langweilig, schade :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unser neues Trikot !

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 15:09 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Langweilig, schade :-(

Ja... ich frag mich echt, wie man so viele gute Ideen und Kreativität in den Spot stecken kann (der ist echt gelungen) und auf der anderen Seite so ein langweiliges Trikot... :-(

Unser neues Trikot !

kostemer, Donnerstag, 16.05.2019, 09:45 (vor 94 Tagen) @ smartie

Der Spot musste so kreativ sein, sonst hätte keiner gemerkt, dass es ein neues Trikot ist :-D

Unser neues Trikot !

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 15:08 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Wenn das Trikot auch nur halb so kreativ wäre, wie der Werbespot...

Ok, dieses Jahr also mal wieder mit Kragen aber sonst... noch langweiliger als letztes Jahr. Das hat aber auch was von Konstanz über Jahre hinweg immer langweilige Trikots, das kann nicht jeder.

PS: Kein Wunder, dass das coole Fassenachtstrikot so schnell ausverkauft war, DAS war mal gelungen... In dem Stil nur eben Rot-Weiß, hätte ich SOFORT gekauft...

Unser neues Trikot !

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.05.2019, 15:25 (vor 95 Tagen) @ smartie

PS: Kein Wunder, dass das coole Fassenachtstrikot so schnell ausverkauft war, DAS war mal gelungen... In dem Stil nur eben Rot-Weiß, hätte ich SOFORT gekauft...

Und das Fassenachtstrikot wurde auch hier im Forum reichlich gehatet...

Die Threads zum Trikot sind jedes Jahr komplett austauschbar.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Unser neues Trikot !

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 15:35 (vor 95 Tagen) @ MPO

PS: Kein Wunder, dass das coole Fassenachtstrikot so schnell ausverkauft war, DAS war mal gelungen... In dem Stil nur eben Rot-Weiß, hätte ich SOFORT gekauft...


Und das Fassenachtstrikot wurde auch hier im Forum reichlich gehatet...

Die Threads zum Trikot sind jedes Jahr komplett austauschbar.

Die Trkots auch :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unser neues Trikot !

Immer05, Mittwoch, 15.05.2019, 15:39 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Danke dem Designer, wo immer der auch schon seit Jahren Urlaub macht, auch dieses Jahr wieder Geld gespart! Und gibt es mal ein geiles Trikot wie an Fastnacht, dann ist es im Nu ausverkauft!

Unser neues Trikot !

Stingbo, Mittwoch, 15.05.2019, 15:39 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

sieht doch gut aus
Neutral ohne Schnickschnack

Unser neues Trikot !

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 15.05.2019, 15:55 (vor 95 Tagen) @ MPO

PS: Kein Wunder, dass das coole Fassenachtstrikot so schnell ausverkauft war, DAS war mal gelungen... In dem Stil nur eben Rot-Weiß, hätte ich SOFORT gekauft...


Und das Fassenachtstrikot wurde auch hier im Forum reichlich gehatet...

Die Threads zum Trikots sind jedes Jahr komplett austauschbar.

Ich habs mal etwas klarer formartiert ;-)

Unser neues Trikot !

pattymainz05 @, Mittwoch, 15.05.2019, 16:46 (vor 95 Tagen) @ MPO

Ist halt aber auch gerechtfertigt.
Da wechselt man mit viel Marketingsprech zurück zu Lotto unter dem Deckmantel der höheren Individualität und dann bekommt man dennoch Jahr für Jahr so eine Grütze vorsetzt.
Da sind selbst die Hoffe-Templates schöner.

Unser neues Trikot !

Bimbes, Mittwoch, 15.05.2019, 16:52 (vor 95 Tagen) @ pattymainz05

Finde es auch etwas sehr einfallslos. Jedes Jahr in rot mit ganz leichten weißen Applikationen. Warum nicht mal wieder mehr weiß? Z.B. gestreift, kariert, oder sonst was...

Der Spot ist aber klasse!

Unser neues Trikot !

MPO @, Fürth, Mittwoch, 15.05.2019, 17:16 (vor 95 Tagen) @ pattymainz05

Ist halt aber auch gerechtfertigt.
Da wechselt man mit viel Marketingsprech zurück zu Lotto unter dem Deckmantel der höheren Individualität und dann bekommt man dennoch Jahr für Jahr so eine Grütze vorsetzt.

Naja, du findest meistens reichlich Fans, die es gerne simpel und "traditionell" halten wollen und denen das neue Trikot gefällt. Und dann natürlich auch die Fans, die eher was "Individuelles" haben wollen, was Auffälliges und/oder Modernes. Das Problem ist: Die Leute, denen etwas nicht gefällt, sind meistens wesentlich lauter als die, denen es gefällt (oder eher egal ist).

Mit dem Trikotdesign kann man es nie allen recht machen. Deswegen rege ich mich da eh nicht auf. Generell fände ich das Ajax-Design wieder schön. Oder nochmal das Karo bzw. Fassenachtstrikot.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Unser neues Trikot !

pattymainz05 @, Mittwoch, 15.05.2019, 17:46 (vor 95 Tagen) @ MPO

Schon richtig.
Wäre dennoch mal wieder ein guter Zeitpunkt gewesen, die Fans einzubinden.
Stattdessen wurde die Kreativität im Spot verpulvert.

Schade, dass der Dag nicht mehr mitliest.

Unser neues Trikot !

Captain Spaulding, Mittwoch, 15.05.2019, 17:57 (vor 95 Tagen) @ pattymainz05

Schon richtig.
Wäre dennoch mal wieder ein guter Zeitpunkt gewesen, die Fans einzubinden.
Stattdessen wurde die Kreativität im Spot verpulvert.

Schade, dass der Dag nicht mehr mitliest.

Der würd´ jetzt schon widder für de anstehende Dauerkattenverkauf de Sandro un de Bello in Pappe uffstelle...oder die bereits (be-) stehenden Pappfiguren von ihrer Staubschicht befreien...und Mitte August würde wieder allgemeine Ratlosigkeit herrschen, warum denn schon wieder weniger Dauerkarten verkauft wurden :)

Unser neues Trikot !

Kefir, Mittwoch, 15.05.2019, 19:58 (vor 95 Tagen) @ MPO

Und das Fassenachtstrikot wurde auch hier im Forum reichlich gehatet...

Das muss mir entgangen sein. Das galt für frühere Fastnachtstrikots, aber das Neue wurde in Mainzer Fankreisen doch sehr positiv aufgenommen. Deshalb war es auch nach zwei Tagen ausverkauft, während man die Vorgänger heute noch bekommt und die waren genauso limitiert. Fans anderer Vereine fanden es natürlich albern, aber das war ja zu erwarten. Auf so einen großen Wurf warte ich auch beim Heimtrikot.

Unser neues Trikot !

Weizen05, Mittwoch, 15.05.2019, 16:08 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Und? Gibt's was Neues? :undtschuess:

--
Wer glaubt, dass dieses Spiel tatsächlich stattgefunden hat, hält wahrscheinlich auch die Velbertverschwörung für real. Dabei weiß niemand, was in Velbert wirklich vorgefallen ist.

Unser neues Trikot !

spoiler1905, Mittwoch, 15.05.2019, 16:50 (vor 95 Tagen) @ Weizen05

Ich finde es ist sehr einfach gehalten. Aber es ist ja Geschmackssache.

Richtig cool ist das Video dazu in Youtube:-)))))))))))

... und schafft es in die n-tv Nachrichten

holger @, Mittwoch, 15.05.2019, 20:27 (vor 95 Tagen) @ Alsodoch

Unser neues Trikot !

Carvel, Donnerstag, 16.05.2019, 12:22 (vor 94 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Ich hätte mir auch etwas spektakuläreres gewünscht, aber ich finde das gebotene durchaus in Ordnung. Die Streifen im Stoff, die auf den Bildern bisher kaum rauskommen, möchte ich mal in natura sehen und der grau-weiße Streifen scheint laut Beschreibung auf der Hose wieder aufzutauchen, was zumindest das Gesamt-Outfit ganz stimmig macht.
Beim Auswärts, Third und Fassenachts-Trikot bitte wieder austoben.

Unser neues Trikot !

Captain Spaulding, Donnerstag, 16.05.2019, 12:46 (vor 94 Tagen) @ Carvel

Immer noch de Sponsorname falsch uffm Triggo?

Egal, unser Traum lebt!

Unser neues Trikot !

Poempel, Donnerstag, 16.05.2019, 15:36 (vor 94 Tagen) @ Alsodoch

Film: Chapeau - geile Aktion:peace:
Trikot: Zum Glück habe ich das Fastnachtstrikot ergattert....
Tri-kot (= dreimal Sch...?) - soll das heißen das Vierte wird besser ;-) :undtschuess:

Will irgendjemand lieber das Gladbacher Design?

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Freitag, 17.05.2019, 06:09 (vor 94 Tagen) @ Alsodoch

oT

Will irgendjemand lieber das Gladbacher Design?

pattymainz05 @, Freitag, 17.05.2019, 07:13 (vor 93 Tagen) @ Hadschi

Würde ich tatsächlich nehmen, ja.

Will irgendjemand lieber das Gladbacher Design?

frodoNtour, Freitag, 17.05.2019, 07:49 (vor 93 Tagen) @ pattymainz05

Würde ich tatsächlich nehmen, ja.

Genau. Aber bitte noch mit etwas mehr Rauch.

Unser neues Trikot !

Kiff-es, Samstag, 18.05.2019, 16:43 (vor 92 Tagen) @ Alsodoch

Hat bei mir bis zur 52 Min gedauert, bis ich gemerkt hab, dass wir schon im neuen Jersey auflaufen...

Feedback von der Tribüne...

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 20.05.2019, 12:50 (vor 90 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Montag, 20.05.2019, 15:54

... also von der Tribüne hätte ich niemals bemerkt, dass sich am Trikot irgend etwas geändert hat.

Es ist und bleibt ein praktisch komplett rotes Trikot, aus der Entfernung daher keinerlei Wiedererkennungswert ausser "rot"... Aber da wir das ja Jahr für Jahr konsequent so machen, scheint das ja offensichtlich gewollt zu sein.

2020 gibt es Karierte trikots

Stingbo, Montag, 20.05.2019, 13:46 (vor 90 Tagen) @ smartie

Ist in verhandlung

2020 gibt es Karierte trikots

Hechtsheimer, Montag, 20.05.2019, 13:50 (vor 90 Tagen) @ Stingbo

Sagt aber nix über die Farbe aus, vielleicht wird's ja hellblau kariert wie unser 2018/19 Auswärtstrikot :-D

2020 gibt es Karierte trikots

Bruchwegteufel, Montag, 20.05.2019, 14:27 (vor 90 Tagen) @ Hechtsheimer

ach kommt der becca jetzt auch zu uns? :-D

2020 gibt es Karierte trikots

strombergbernd, Montag, 20.05.2019, 14:38 (vor 90 Tagen) @ Bruchwegteufel

ach kommt der becca jetzt auch zu uns? :-D

Nur wenn der Sven aus dem AR zurücktritt!.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

sjott @, Mittwoch, 03.07.2019, 17:13 (vor 46 Tagen) @ Alsodoch

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Captain Spaulding, Mittwoch, 03.07.2019, 17:17 (vor 46 Tagen) @ sjott

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Graf P., Mittwoch, 03.07.2019, 18:33 (vor 46 Tagen) @ Captain Spaulding

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.

Pah, es geht nix über schwarz- neongrün gestreift!

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Weizen05, Mittwoch, 03.07.2019, 18:58 (vor 46 Tagen) @ Captain Spaulding

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.

Sehr schön. Nach "Himmelblau in die Hölle" jetzt "Schlammbraun in die... Dingsbums.

*verreist*

--
Wer glaubt, dass dieses Spiel tatsächlich stattgefunden hat, hält wahrscheinlich auch die Velbertverschwörung für real. Dabei weiß niemand, was in Velbert wirklich vorgefallen ist.

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Stingbo, Mittwoch, 03.07.2019, 22:06 (vor 46 Tagen) @ Weizen05

Wird eine schwierige Trikowahl sollten wir mal auswaerts gegen Pauli ran (pokal etc.)
Sieht sehr ähnlich oder nicht

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Udo @, Mittwoch, 03.07.2019, 23:55 (vor 46 Tagen) @ Stingbo

Wird eine schwierige Trikowahl sollten wir mal auswaerts gegen Pauli ran (pokal etc.)
Sieht sehr ähnlich oder nicht

da wird schon jemand eine weis(s)e Entscheidung treffen. ;-)


(üblicherweise dann auch weiße Hosen)

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

kostemer, Donnerstag, 04.07.2019, 08:56 (vor 45 Tagen) @ Stingbo

Naggisch?!.

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Captain Spaulding, Donnerstag, 04.07.2019, 08:57 (vor 45 Tagen) @ Weizen05

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.


Sehr schön. Nach "Himmelblau in die Hölle" jetzt "Schlammbraun in die... Dingsbums.

*verreist*

Solang´s net widder aufblasbare Winke-Klatsch-Hände gibt....

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Weizen05, Donnerstag, 04.07.2019, 14:07 (vor 45 Tagen) @ Captain Spaulding

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.


Sehr schön. Nach "Himmelblau in die Hölle" jetzt "Schlammbraun in die... Dingsbums.

*verreist*


Solang´s net widder aufblasbare Winke-Klatsch-Hände gibt....

Da kotzt das Ultraherz...^^

--
Wer glaubt, dass dieses Spiel tatsächlich stattgefunden hat, hält wahrscheinlich auch die Velbertverschwörung für real. Dabei weiß niemand, was in Velbert wirklich vorgefallen ist.

MZ05: Die neuen Auswärtstrikots sind da!

Captain Spaulding, Donnerstag, 04.07.2019, 15:42 (vor 45 Tagen) @ Weizen05

"Egal ob zuhausein der OPEL ARENA oder auswärts in der Fremde: MAINZ BLEIBT. ANZIEHEND. [...]"
Auswärts in weiß - olivgrüne Ausweichtrikots


...anstatt blau? Egal, unser Traum lebt.


Sehr schön. Nach "Himmelblau in die Hölle" jetzt "Schlammbraun in die... Dingsbums.

*verreist*


Solang´s net widder aufblasbare Winke-Klatsch-Hände gibt....


Da kotzt das Ultraherz...^^

Das kann sein. Meinem Fan-Herzen war damals zumindest richtig schlecht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum