Huldigung an Klaus Hafner (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Dienstag, 14.05.2019, 09:48 (vor 182 Tagen)

Gestern im Stadion gesehen, unser beliebtes Plakat "Egal, unser Traum lebt!" vor dem Hoffenheim Spiel:

Zum letzten Mal uuuund auf geht's?

Wir sind schon ein geiler Verein :-)

...mit geilen Menschen.

Huldigung an Klaus Hafner

benhur, Dienstag, 14.05.2019, 12:24 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

:welle: :peace:

Huldigung an Klaus Hafner

AllBlacks, Dienstag, 14.05.2019, 17:08 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

Superklausi, was habe ich manchmal geschimpft, doch mehr gelacht und mich gefreut, ich bin sicher, auch wenn wir einen großartigen Nachfolger haben, ich werde ihn vermissen ...

Huldigung an Klaus Hafner

MPO @, Fürth, Dienstag, 14.05.2019, 17:43 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

In before haterei...

Gibt wohl keinen Stadionsprecher, der ultimativ beliebt wäre. Ich fand Klaus Hafner immer gut. Sicherlich auch mal anbiedernd, aber eigentlich immer eine echte Mainzer Seele und ein Unikat. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er ist definitiv einer der "unseren".

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Huldigung an Klaus Hafner

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.05.2019, 17:43 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

Le voilà:

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Huldigung an Klaus Hafner

Milestone-Mainz, Dienstag, 14.05.2019, 17:50 (vor 181 Tagen) @ Alsodoch

Le voilà:

[image]

Ich glaube, das Fragezeichen passt nicht, da muss eher ein Ausrufezeichen hin, es sei denn Zum letzten Mal ist als Frage gemeint. :-D

Huldigung an Klaus Hafner

Milestone-Mainz, Dienstag, 14.05.2019, 17:51 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

Mach's gut Klaus.

Huldigung an Klaus Hafner

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 14.05.2019, 17:58 (vor 181 Tagen) @ Milestone-Mainz

Mach's gut Klaus.

UND BLEIB VOR ALLEM GESUND !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Huldigung an Klaus Hafner

Anton_S, Dienstag, 14.05.2019, 19:05 (vor 181 Tagen) @ Alsodoch

Hallo Klaus Hafner, danke für die Zeit mit Dir im Stadion, her und dort.
Du warst auf Deine eigene Art einmalig und selbst in den schlimmsten Zeiten war auf Dich Verlass!

Alles Gute für Deine Zukunft.

Huldigung an Klaus Hafner

Stingbo, Mittwoch, 15.05.2019, 08:40 (vor 181 Tagen) @ Hechtsheimer

vor allem ein Fairer Sportsmann als Stadionsprecher
sowas ist einmalig und hat uns eine andere "Kultur" ins Stadion gebracht,als das in anderen Stadien möglich wäre.
Respekt, Fairness ,Gutes Miteinander
Danke, Danke, Danke :)

Huldigung an Klaus Hafner

Nope @, Mittwoch, 15.05.2019, 09:29 (vor 181 Tagen) @ Stingbo

vor allem ein Fairer Sportsmann als Stadionsprecher
sowas ist einmalig und hat uns eine andere "Kultur" ins Stadion gebracht,als das in anderen Stadien möglich wäre.
Respekt, Fairness ,Gutes Miteinander
Danke, Danke, Danke :)

Sign.

Ich freue mich aber gleichzeitig auch auf frischen Wind.

Alles Gute, Klaus. lass es Dir gut gehen.

Huldigung an Klaus Hafner

Weizen05 @, Mittwoch, 15.05.2019, 12:47 (vor 180 Tagen) @ Hechtsheimer

"Danke, danke, danke, danke, danke."

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.

Huldigung an Klaus Hafner

Captain Spaulding, Mittwoch, 15.05.2019, 13:11 (vor 180 Tagen) @ Weizen05

"Danke, danke, danke, danke, danke."

Wir gewinnen also 5:0 gegen Hoffenheim?

Huldigung an Klaus Hafner

Bruchwegteufel, Mittwoch, 15.05.2019, 14:05 (vor 180 Tagen) @ Captain Spaulding

5:5 natürlich....

Huldigung an Klaus Hafner

Captain Spaulding, Mittwoch, 15.05.2019, 15:57 (vor 180 Tagen) @ Bruchwegteufel

5:5 natürlich....

Wir sind hier doch net am Betzenberg! Die 3 Punkte bleiben in Mainz!

Huldigung an Klaus Hafner

Bruchwegteufel, Mittwoch, 15.05.2019, 16:10 (vor 180 Tagen) @ Captain Spaulding

dann halt 5:4

Huldigung an Klaus Hafner

Captain Spaulding, Mittwoch, 15.05.2019, 17:58 (vor 180 Tagen) @ Bruchwegteufel

dann halt 5:4

Genau des!

Huldigung an Klaus Hafner

Weizen05 @, Mittwoch, 15.05.2019, 18:44 (vor 180 Tagen) @ Captain Spaulding

dann halt 5:4


Genau des!

Zum Finale nochmal richtig in die emotionale Fettverbrennung gehen!.

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.

Huldigung an Klaus Hafner

undichsachnoch, Donnerstag, 16.05.2019, 13:29 (vor 179 Tagen) @ Hechtsheimer

Auch die FR (Jan Christian Müller)Würdigt ihn noch mal mit einer Huldigung!Abschied eines Unikums

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum