Kloooopooo (Rund um Fußball)

PLANITZER, Dienstag, 07.05.2019, 22:57 (vor 107 Tagen)

4:0

Kloooopooo

Bruchwegteufel, Dienstag, 07.05.2019, 22:57 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

1991 endlich gerächt :-)

Kloooopooo

Gibamäng, Dienstag, 07.05.2019, 23:00 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

Wenns einer verdient hat dann er! Union und Braunschweig sind noch lange !!! nicht abgeholten!!!!!!!!

Kloooopooo

Nope @, Dienstag, 07.05.2019, 23:08 (vor 107 Tagen) @ Gibamäng

Wenns einer verdient hat dann er! Union und Braunschweig sind noch lange !!! nicht abgeholten!!!!!!!!

Hammer. Das ist unfassbar geil.

Congrats. #ynwa

Kloooopooo - Eckbaaaaaaaallllllll

scheisstribüne, Dienstag, 07.05.2019, 23:11 (vor 107 Tagen) @ Nope

welch ein Eckbaaaaaaalllllllllllllllll

Kloooopooo - Eckbaaaaaaaallllllll

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.05.2019, 07:48 (vor 107 Tagen) @ scheisstribüne

Die war einstudiert, aber dennoch geil !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kloooopooo - Eckbaaaaaaaallllllll

Udo @, Mittwoch, 08.05.2019, 09:07 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Die war einstudiert, aber dennoch geil !

natürlich war das zwischen den zweien als Variante abgesprochen, sonst wäre es Origi so gegangen wie ter Stegen oder Klopp, die nichts davon ahnten (Klopp: "ich hab nur aus dem Augenwinkel den Ball im Tor gesehen und musste erst mal rausbekommen, wer geschossen hatte...")

Kloooopooo

undichsachnoch, Mittwoch, 08.05.2019, 16:47 (vor 107 Tagen) @ Gibamäng

Union und Braunschweig sind noch lange !!! nicht abgeholten!!!!!!!!

Wär doch schön wenn Union in der Relegation scheitern würde!!!
Was haben sie uns verhöhnt!!!
Das wäre mir ein innerer Vorbeimarsch!

Und gestern Abend? Ohne Worte.

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!

j uergen

Stingbo, Mittwoch, 08.05.2019, 20:39 (vor 107 Tagen) @ undichsachnoch

schoen obwohl es gegen Barca war

j uergen

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.05.2019, 20:48 (vor 107 Tagen) @ Stingbo

schoen obwohl es gegen Barca war

"Obwohl"? Hältst du die für die "Guten" im Fußball?

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

j uergen

Stingbo, Donnerstag, 09.05.2019, 07:11 (vor 106 Tagen) @ MPO

Barca spielt für mich attraktiven Fußball mit Spielphilosophie ,allerdings
seit geraumer Zeit auch nicht mehr so doll,als vor einigen Jahren unter Guardiola und davor.
Ansonsten hatten die ja ein gutes Image als sie noch auf Trikotsponsoring verzichtet hatten.
Ich mag halt ansonsten den Tikitakka und eigentlich das durchaus eher gute Auftreten von Barcelona, zum Vergleich ist Real Madrid eher die Mannschaft mit Aufschneidern etc...
Ansonsten gibt es eigentlich nur ein Verein ;-)

j uergen

MPO @, Fürth, Donnerstag, 09.05.2019, 09:14 (vor 106 Tagen) @ Stingbo

Ok :-)

Hat sich halt leider viel geändert. Von "mehr als ein Verein" über kurz mal Unicef fürs Image und dann total runter zu Katar beim Sponsoring. Messi ist ein wunderbarer Fußballer, aber eine noch größere Zicke als Ronaldo. Der geht sofort weinen, wenn letzterer mal kolportiert mehr verdient. Und über diese lustigen Steuersparmodelle muss man sowieso nichts sagen.

Fußballerisch ist das auch nicht mehr das, was Guardiolas Barca war (das kriegt man bei ManCity jetzt - Guardiola ist da ne Marke). Noch immer profitiert es einfach sehr von den großartigen Achsenspielern Busquets und Messi, aber es ist insgesamt viel mehr Stückwerk - so wie bei fast allen Mannschaften.

Persönlich fand ich Zidanes Real mit Ronaldo auch irgendwie sehr cool. Das war sicherlich auch eher Individualistenfußball, aber so ein paar Mechaniken davon, wie das phasenweise superkrasse Pressing, sind schon extrem geil. Und auch oder gerade weil Ronaldo kein so filigraner Spieler ist, war das zum Teil schon cool anzuschauen. Geschmäcker. ;-)

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kloooopooo

Udo @, Dienstag, 07.05.2019, 23:11 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

großartig

3 Tore überzeugend rausgespielt ... und dann diese dreckig-geile Ecke um es zu entscheiden

Kloooopooo

Handgottesseinvater, Mittwoch, 08.05.2019, 00:06 (vor 107 Tagen) @ Udo

krasse scheisse! was ein geiler scheiss! freue mich v.a. für einen limitierten aussenverteidiger, der auf einmal im Fokus des Weltfußballs steht! aber auch ganz ohne mainz-bezug ist es ein hammer. barca 4:0 abgeschossen. was ein Drama bzw fussballwunder...

--
yeahyeayeah

Kloooopooo

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.05.2019, 00:23 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

Kloooopooo

Loth, Mittwoch, 08.05.2019, 00:48 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

You'll never walk alone

Kann dem Kloppo mal einer das Dauergrinsen aus der Fresse hauen?. Ist ja widerlich!.

Ernsthaft: Ganz, ganz großes Tennis!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Kloooopooo

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.05.2019, 07:49 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

Gibt wenige Teams oder Trainer, denen man sowas gönnt! :D

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kloooopooo

Kiff-es, Mittwoch, 08.05.2019, 09:37 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

JÜRGEN! JÜRGEN! JÜRGEN! Da Liverpool, wenn alles normal läuft, trotz 97 Punkten und einer einzigen mickrigen Saisonniederlage scheinbar nicht Meister wird, ist dieser filmreife Finaleinzug umso geiler und verdienter. Mit uns ist er im dritten Anlauf aufgestiegen, jetzt steht Kloppo in seinem dritten CL-Finale. Hoffe dieses Trilogie hat ebenfalls ein Happy End! Uuuuuuund Action ....

Kloooopooo - Ein Video vom Kicker

florifo @, Mittwoch, 08.05.2019, 10:01 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

Ich hänge das mal hier ran. Ein kleines Video zu Klopp mit Stimmen Von Bahnbusbumbatz, Don Heiteli und Klaus Haffner.

Video

Kloooopooo - Ein Video vom Kicker

frodoNtour, Mittwoch, 08.05.2019, 10:38 (vor 107 Tagen) @ florifo

Ich hänge das mal hier ran. Ein kleines Video zu Klopp mit Stimmen Von Bahnbusbumbatz, Don Heiteli und Klaus Haffner.

Video

ergänzend dazu

Ich zitiere: Vier Tore in einem Spiel gelingen im Profi-Fußball nur wenigen.

Kloooopooo - Ein Video vom Kicker

Ich, Mittwoch, 08.05.2019, 15:52 (vor 107 Tagen) @ frodoNtour

ach - in Erinnerung schwelgend...

Kloooopooo - Ein Video vom Kicker - schon aufgewacht

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.05.2019, 12:35 (vor 107 Tagen) @ florifo

Kloooopooo - Ein Video vom Kicker - schon aufgewacht

elmex, Mittwoch, 08.05.2019, 14:35 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Vorhersehbar :-P

Kloooopooo

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.05.2019, 15:18 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

Liverpool’s match analysts had noticed last week in the Camp Nou how Barcelona’s players moaned and became distracted whenever a free-kick or a throw-in was awarded against them, even if the decision was blatantly the correct one. This made Jurgen Klopp recognise the possibilities. And so, he filtered a message through the club. It proves that he certainly had not given up – that Liverpool’s recovery was not purely borne out of adrenaline and special oils. His belief was not blind. It translated into plans and schemes.

Quelle: Independent.co.uk

Dieser Eckball [tm] war nicht einstudiert, aber das sehr schnelle Ausführen und Wachsein bei allen Standardsituationen war etwas, das definitiv dem Team und den Balljungen gesagt wurde. Auch sowas ist Gegnerbeobachtung, nicht nur, wer wann wo steht und mit welchem Fuß wohin kickt, sondern auch, ob ganze Teams bestimmte Schwächen haben, die sie selbst nicht auf dem Schirm haben.

Vielleicht gewinnt er nie die CL. Aber ohne Zweifel ist Klopp einer der größten Trainer aller Zeiten (das schließt auch den Aufbau seines Trainerteams ein).

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kloooopooo

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 08.05.2019, 21:23 (vor 107 Tagen) @ PLANITZER

4:0

Auch mit dem zeitlichen Abstand zu gestern: eine unfassbare Willensleistung.
Man muss sich das mal überlegen:
1. Am Abend vorher gewinnt Man City recht spät und knapp und entscheidet damit das Meisterschaftsrennen fast sicher für sich. Ein 0:0 hätte Liverpool vor dem letzten Spieltag den Premier League Titel in die Hände gegeben...Abturn.
2. Barca hat das Hinspiel 3:0 gewonnen und am Wochenende das komplette Team geschont...Abturn.
3. Man selbst musste am Wochenende bis in den Drehzahlbegrenzer (letztlich ohne wirklichen Erfolg, siehe 1.), verlor dabei 2/3 der ersten Sturmreihe, u.a. den Unterschiedsspieler auf Weltklasseniveau Salah...Abturn
4. Du machst zwar das frühe Tor, aber Barca baut danach bedrohliche Stärke auf, Henderson und Robertsson scheinen angeschlagen...Abturn

Und dann gehen die zur zweiten Halbzeit raus, nochmal unterm dem Schild „This is Anfield“ durch und schrauben sich eine Vorstellung raus, die man überhaupt nicht fassen kann. Wunderbar anzusehen, da man Zeuge davon sein durfte, wie wahre Größe eine ihrer wenigen Gastspiele gab. It really was, absolutely, unbelievably, mesmerizingly...brilliant

Kloooopooo

Graf P., Mittwoch, 08.05.2019, 22:32 (vor 106 Tagen) @ Jammerlappe

1. Am Abend vorher gewinnt Man City recht spät und knapp und entscheidet damit das Meisterschaftsrennen fast sicher für sich.

Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Natürlich kann City alles selbst regeln, aber warum sollte sich Brighton im Vorfeld ergeben!? Liverpool wird hoffentlich da sein, wenn City patzt.

Kloooopooo

Bruchwegteufel, Mittwoch, 08.05.2019, 23:05 (vor 106 Tagen) @ PLANITZER

und jetzt gegen die Spurs.
weil..... ach was solls. :-D

Kloooopooo

Jammerlappe, Buxtehude, Donnerstag, 09.05.2019, 07:39 (vor 106 Tagen) @ Bruchwegteufel

und jetzt gegen die Spurs.
weil..... ach was solls. :-D

Für Ajax tuts mir leid. Die Klasse von 19 ist heißer Scheiss. Aber Tor 1 und vor allem 3 waren von den Spurs mega herausgespielt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum