Handballdamen (Rund um Handball)

Lebof, Saturday, 04.05.2019, 12:10 (vor 1819 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 13.05.2019, 22:25

Spielen heute Abend um den Aufstieg in die Bundesliga. Es wurde gestern rund um das Spiel Werbung gemacht. Laut AZ gibt es aber keine Karten mehr an der Abendkasse, ist die Info richtig?

Handballdamen

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 09.05.2019, 13:09 (vor 1814 Tagen) @ Lebof

Spielen heute Abend um den Aufstieg in die Bundesliga. Es wurde gestern rund um das Spiel Werbung gemacht. Laut AZ gibt es aber keine Karten mehr an der Abendkasse, ist die Info richtig?

Das wäre so toll, wenn die Mädels aufsteigen. Mainz 05 in Buxtehude :dh:

AZ: „Meenzer Dynamites“ bekommen Bundesliga-Lizenz

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 09.05.2019, 15:39 (vor 1814 Tagen) @ Lebof

Grünes Licht für die Mainz-05-Handballerinnen für einen möglichen Aufstieg: Die Dynamites haben eine Lizenz für die Erste Liga bekommen. Jetzt fehlt noch der letzte sportliche Schritt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Handballdamen

Torticek @, Oppenheim, Thursday, 09.05.2019, 18:21 (vor 1814 Tagen) @ Lebof

Weiß jemand, ob es noch Karten gibt für das Spiel am Samstag gegen Zwickau ?

Handballdamen

P-Block Meenzer, Thursday, 09.05.2019, 19:48 (vor 1814 Tagen) @ Torticek

Gibt wohl aktuell noch genug Karten, man sollte aber am Samstag frühzeitig da sein.

Handballdamen sind aufgestiegen !

Torticek @, Oppenheim, Monday, 13.05.2019, 20:59 (vor 1810 Tagen) @ Alsodoch

Für mich ein bisschen unverständlich, dass ein so großer Erfolg nicht zeitnah unter den News auf der Homepage veröffentlicht wird.

Auch in der Sparte Handball ist der aktuellste Artikel der Vorbericht zum Spiel gegen Zwickau.

Da haben die Mädels, meiner Meinung nach, etwas mehr Beachtung verdient.

Handballdamen sind aufgestiegen !

holger, Monday, 13.05.2019, 21:06 (vor 1810 Tagen) @ Torticek

Wir können ja hier ne Kategorie aufmachen... Rund um Handball :-)

Gruß
Holger

Handballdamen sind aufgestiegen !

Loth, Monday, 13.05.2019, 21:59 (vor 1810 Tagen) @ holger

Wir können ja hier ne Kategorie aufmachen... Rund um Handball :-)

[x] dafür!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Handballdamen sind aufgestiegen !

holger, Monday, 13.05.2019, 22:26 (vor 1810 Tagen) @ Loth

... und schon passiert :-)

Mal schauen, wer kommt.

Gruß
Holger

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum