Respekt Frankfurt... (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Donnerstag, 18.04.2019, 22:56 (vor 123 Tagen)

Tolles Team

Respekt Frankfurt...

Lebof, Donnerstag, 18.04.2019, 22:58 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Glückwunsch, toller Kampf!

Aber wieso stürmen die jetzt das Spielfeld (oder sind kurz davor) wenn sie eh schon auf Bewährung der UEFA spielen???

Respekt Frankfurt...

Nope @, Donnerstag, 18.04.2019, 23:05 (vor 123 Tagen) @ Lebof

Glückwunsch, toller Kampf!

Ja. Man muss da gönnen können. Wahnsinn, was die auf die Beine stellen.
Ich würde ihnen die CL-Quali gönnen.

Respekt Frankfurt...

Eif, Donnerstag, 18.04.2019, 23:11 (vor 123 Tagen) @ Nope

Ja. Man muss da gönnen können.

WürDen die im umgedrehen Fall bestimmt auch machen

Respekt Frankfurt...

Eif, Donnerstag, 18.04.2019, 22:59 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Nö. Hab jetzt fast 3 Stunden nach hause gebraucht wegen denen. Pro freie S Bahn

Respekt Frankfurt...

Stege90, Donnerstag, 18.04.2019, 23:24 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Richtig körperlicher Männerfußball!

Unser Spiel am 33. Spieltag dann also nicht Samstag 15:30, sondern am Sonntag.

Respekt Frankfurt...

fliesentischler, Donnerstag, 18.04.2019, 23:45 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Hab auch großen Respekt vor der Leistung.

Respekt Frankfurt...

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 19.04.2019, 06:06 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Ich gebe zu, ich hab mich für Frankfurt gefreut, wenigstens noch eine deutsche Mannschaft, die international vertreten ist.
Von der Leistung her auch wirklich verdient, auch wenn das klare Abseitstor dem Weiterkommen natürlich eine negativen Beigeschmack gibt.

Bela Guttmann!

PLANITZER, Freitag, 19.04.2019, 08:00 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

sonst kein weiterer Grund für das Ausscheiden Benficas

Bela Guttmann!

Udo @, Freitag, 19.04.2019, 11:53 (vor 123 Tagen) @ PLANITZER

sonst kein weiterer Grund für das Ausscheiden Benficas

mhmmmm ich weiß nicht ... war nach der letzten Auslosung nicht Arsenal wegen des guten Mannes sicher, den Titel zu holen, nachdem Benfica die schweren Aufgaben erledigt ?.

Gratulation Frankfurt!

MPO @, Fürth, Freitag, 19.04.2019, 09:17 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Finds gut, wenn Vereine relativ viel richtig machen ohne dabei absurde Summen in die Hand zu nehmen. Da können sich die ganzen Schalkes & Co. mal was von abschauen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Gratulation Frankfurt!

Cosmopilot, Freitag, 19.04.2019, 11:25 (vor 123 Tagen) @ MPO

Was Bobic und seine Leute in den letzten zwei Jahren geleistet haben, Hut ab.
Wie sie auftreten, nicht großkotzig und arrogant dezent im Hintergrund, gefällt mir.
Auch die Fans was für geile Choreografien, das ist ganz weit vorne in Europa.

Respekt Frankfurt...

Udo @, Freitag, 19.04.2019, 11:50 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

muss man nicht viel sagen
machen andere

mit einer akzeptablen Portion Pathos

Respekt Frankfurt...

Immer05, Freitag, 19.04.2019, 21:07 (vor 122 Tagen) @ Udo

Wenn ich sehe, was die Krankfurter immer so in ihrem Forum über uns schreiben, verstehe ich diese ganze Lobhudelei hier und in Facebook nicht wirklich.

Habe meinem Nachbarn, der Frankfurt -Fan ist, schon meinen Respekt gezollt, aber das reicht auch gerade.

Ich kann durchaus zugeben und anerkennen, dass die vieles richtig gemacht haben zuletzt und eine starke Saison spielen, aber habe nicht vor einen Banner mit ihn Stadion zu nehmen oder mein Profilbild zu ändern.

Ansonsten hoffe ich jetzt auf Chelsea!!!!:-D

Respekt Frankfurt...

Stingbo, Samstag, 20.04.2019, 00:08 (vor 122 Tagen) @ Immer05

111% zustimmung
Alle Krankfurter sind kindisch.
Bläd
im kopf gehässig
Einfach nur negariv

Was steht an jeder Ecke..

Stingbo, Samstag, 20.04.2019, 00:09 (vor 122 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von Stingbo, Samstag, 20.04.2019, 00:18

OFC Fans wissen Bescheid
Icj fonde Alle F.Fans soetwas von aso....

Was steht an jeder Ecke..

madinman, Samstag, 20.04.2019, 01:58 (vor 122 Tagen) @ Stingbo

wohlsein

Auer war ne Schnecke?

Bruchwegteufel, Samstag, 20.04.2019, 10:08 (vor 122 Tagen) @ Stingbo

:-D

Auer war ne Schnecke?

Stingbo, Samstag, 20.04.2019, 17:20 (vor 121 Tagen) @ Bruchwegteufel

Aber nedd beim schopppetze..:-D
Durstiger stürmer

Respekt Frankfurt...

Spielwitz, Samstag, 20.04.2019, 08:57 (vor 122 Tagen) @ Immer05

Klar gibt es viele Idioten bei denen. Die gibt es aber auch bei uns (vielleicht ist der Anteil bei uns prozentual niedriger, aber wir arbeiten daran, hier aufzuholen). Sind wir alle deshalb auch hassenswert, weil ein paar Hohlköppe sich irgendwo daneben benehmen?
Rivalität mit einem Schuss Humor und Selbstironie - d'accord. Aber diese bierernste Abneigung gegen alles und jeden, was einen Adler auf der Brust trägt, ist mir persönlich suspekt.

Respekt Frankfurt...

Captain Spaulding, Samstag, 20.04.2019, 09:16 (vor 122 Tagen) @ Spielwitz

Klar gibt es viele Idioten bei denen. Die gibt es aber auch bei uns (vielleicht ist der Anteil bei uns prozentual niedriger, aber wir arbeiten daran, hier aufzuholen). Sind wir alle deshalb auch hassenswert, weil ein paar Hohlköppe sich irgendwo daneben benehmen?
Rivalität mit einem Schuss Humor und Selbstironie - d'accord. Aber diese bierernste Abneigung gegen alles und jeden, was einen Adler auf der Brust trägt, ist mir persönlich suspekt.

Nein

Stingbo, Samstag, 20.04.2019, 17:25 (vor 121 Tagen) @ Captain Spaulding

Frankfurzfans und die.Mannschaft bitte unterscheiden.
Die Mannschaft spielt gut unter kovac nicht waren aber auch erfolgreich.
Aber das getue von Frankfurtern auchvon Arbeitskollegen ist ein Nogo.
Ich habe die.vor.der.relegation gut zu gesprochen umd.unterstützt und der Dank ist jetzt arroganz undir.wurde persönlich gesagt das Arbeitskollegen von mir sich freiem würden wenn Mainu ansteigen würde.

Nein

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 20.04.2019, 21:37 (vor 121 Tagen) @ Stingbo

Frankfurzfans und die.Mannschaft bitte unterscheiden.
Die Mannschaft spielt gut unter kovac nicht waren aber auch erfolgreich.
Aber das getue von Frankfurtern auchvon Arbeitskollegen ist ein Nogo.
Ich habe die.vor.der.relegation gut zu gesprochen umd.unterstützt und der Dank ist jetzt arroganz undir.wurde persönlich gesagt das Arbeitskollegen von mir sich freiem würden wenn Mainu ansteigen würde.

Nur nüchtern posten. :prost2:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nein

undichsachnoch, Sonntag, 21.04.2019, 20:56 (vor 120 Tagen) @ Alsodoch

Frankfurzfans und die.Mannschaft bitte unterscheiden.
Die Mannschaft spielt gut unter kovac nicht waren aber auch erfolgreich.
Aber das getue von Frankfurtern auchvon Arbeitskollegen ist ein Nogo.
Ich habe die.vor.der.relegation gut zu gesprochen umd.unterstützt und der Dank ist jetzt arroganz undir.wurde persönlich gesagt das Arbeitskollegen von mir sich freiem würden wenn Mainu ansteigen würde.


Nur nüchtern posten. :prost2:


Frankfurz war aber gut!

Nein

Eif, Samstag, 20.04.2019, 22:26 (vor 121 Tagen) @ Stingbo

Richtig. Wobei ich bei der Relegation immer auf den Vertreter der 2. Liga hoffe, die Relegation ost unsportlich.
Ansonsten treibt einen die aktuelle Situation dazu, Hoffenheim und Wolfsburg die Daumen zu drücken, schlimmer geht's kaum.

Nein

Heimschiri @, Samstag, 20.04.2019, 23:34 (vor 121 Tagen) @ Eif
bearbeitet von Heimschiri, Samstag, 20.04.2019, 23:45

Richtig. Wobei ich bei der Relegation immer auf den Vertreter der 2. Liga hoffe, die Relegation ost unsportlich.
Ansonsten treibt einen die aktuelle Situation dazu, Hoffenheim und Wolfsburg die Daumen zu drücken, schlimmer geht's kaum.

...und dann verderben wir ihnen am vorletzten Spieltag die Champions-League, wäre das schön. Fast so schön wie damals, als 2 x Schürrle und Soto sie in die 2. Liga geschossen haben.

Nein

Heimschiri @, Samstag, 20.04.2019, 23:51 (vor 121 Tagen) @ Heimschiri
bearbeitet von Heimschiri, Samstag, 20.04.2019, 23:55

...und dann verderben wir ihnen am vorletzten Spieltag die Champions-League, wäre das schön. Fast so schön wie damals, als 2 x Schürrle und Soto sie in die 2. Liga geschossen haben.

Ich muss mich korrigieren, die Torschützen waren 2 x Soto und der "Anderl" Ivanschitz...in der Saison 2010/2011.

Nein

Stingbo, Sonntag, 21.04.2019, 22:13 (vor 120 Tagen) @ Stingbo

Furz idt gut

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum