AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Donnerstag, 11.04.2019, 12:59 (vor 244 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Seit der vergangenen Woche gab es Spekulationen um ein mögliches Engagement des 05-Sportvorstands bei Borussia Mönchengladbach. Nun hat Rouven Schröder klar Stellung bezogen.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-rouven-schroder-reag...

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

Immer05, Donnerstag, 11.04.2019, 13:11 (vor 244 Tagen) @ rm_fussball

Find ich doof!! Dann muss man ja in Facebook weiter die Dummen Kommentare der noch dümmeren „Fussball-Fachleute“ lesen, dass der nix kann!

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

MSGA, Donnerstag, 11.04.2019, 16:20 (vor 243 Tagen) @ Immer05

Find ich doof!! Dann muss man ja in Facebook weiter die Dummen Kommentare der noch dümmeren „Fussball-Fachleute“ lesen, dass der nix kann!

Die Kommentare auf Fratzebook hätten sich sehr sehr wahrscheinlich auch bei einem neuen Sportvorstand nicht geändert. Die können doch eh alle nix.

Ich weiß schon warum ich da keine Kommentare lese.

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

Immer05, Donnerstag, 11.04.2019, 19:11 (vor 243 Tagen) @ Immer05

Irgendwie hat es den Rest meines Kommentares verschluckt?!

Hatte nämlich noch angemerkt, dass das eine echt gute Nachricht ist, finde den Rouven in jeder Beziehung einfach super!!

Gute Nachricht!

Ich, Donnerstag, 11.04.2019, 13:50 (vor 244 Tagen) @ rm_fussball

Ich find es gut! Daumen hoch!

Gute Nachricht!

spoiler1905, Donnerstag, 11.04.2019, 13:57 (vor 244 Tagen) @ Ich

Sehr gute Nachricht!! Ich habe es schon oft geschrieben, ich halte Ihn für sehr fähig siehe Transfers. Und ich finde Ihn auch von seiner Art her sehr sympathisch. Daumen hoch!

Gute Nachricht!

Nope @, Donnerstag, 11.04.2019, 15:57 (vor 243 Tagen) @ spoiler1905

Sehr gute Nachricht!! Ich habe es schon oft geschrieben, ich halte Ihn für sehr fähig siehe Transfers. Und ich finde Ihn auch von seiner Art her sehr sympathisch. Daumen Hoch


Ja. Gute Nachricht. Wir brauchen Ruhe und er macht gute Arbeit.

Ob richtungsweisend gute Arbeit, muss man sehen. Aber er ist jetzt lange genug da, so dass man sagen kann, dass er eingeschlagen ist.

Gute Nachricht!

undichsachnoch, Donnerstag, 11.04.2019, 16:23 (vor 243 Tagen) @ spoiler1905

Alle Daumen ganz ganz hoch !!!

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 11.04.2019, 14:09 (vor 244 Tagen) @ rm_fussball

Ich gebe zu, ich hatte ziemlich stark damit gerechnet, dass Eberl ihn nach Gladbach lockt, auch die Verpflichtung von Rose und die Ankündigung den Verein komplett neu aufzustellen hätten die Aufgabe sicher nicht uninteressant gemacht.

Ich freue mich aber, dass er sich - stand jetzt - für Mainz entschieden hat, gerade in schwierigen Phasen hat er sehr besonnen und ruhig agiert und die letzten Transfers waren definitiv überdurchschnittlich. Eine solche Konstanz brauchen wir jetzt.

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

AllBlacks, Donnerstag, 11.04.2019, 14:36 (vor 243 Tagen) @ smartie

Ich gebe zu, ich hatte ziemlich stark damit gerechnet, dass Eberl ihn nach Gladbach lockt, auch die Verpflichtung von Rose und die >Ankündigung den Verein komplett neu aufzustellen hätten die Aufgabe sicher nicht uninteressant gemacht.

Ja, aber nur unter Eberl. Dann schon lieber unter Höhn*16kaluzas*

Ich freue mich aber, dass er sich - stand jetzt - für Mainz entschieden hat, gerade in schwierigen Phasen hat er sehr besonnen und > ruhig agiert und die letzten Transfers waren definitiv überdurchschnittlich. Eine solche Konstanz brauchen wir jetzt.

Mag ihn auch, vor allem die Ruhe, die er ausstrahlt und einhält, tut uns gut.

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

MPO @, Fürth, Donnerstag, 11.04.2019, 21:11 (vor 243 Tagen) @ smartie

Ich gebe zu, ich hatte ziemlich stark damit gerechnet, dass Eberl ihn nach Gladbach lockt, auch die Verpflichtung von Rose und die Ankündigung den Verein komplett neu aufzustellen hätten die Aufgabe sicher nicht uninteressant gemacht.

Durchaus. Aber andererseits ist er hier ein wenig mehr "Herr im eigenen Haus", dass er mitgeholfen hat, aufzubauen. Das gibt man nicht leichtfertig auf.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kicker: Klares Bekenntnis zu Mainz 05

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 11.04.2019, 14:10 (vor 244 Tagen) @ rm_fussball

Sportvorstand Rouven Schröder hat sich klar zum 1. FSV Mainz 05 bekannt, nachdem seit einer Woche über das Interesse von Borussia Mönchengladbach an dem 43 Jahre alten Fußballmanager diskutiert wird.


Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Klares Bekenntnis zu Mainz 05

Stingbo, Donnerstag, 11.04.2019, 16:49 (vor 243 Tagen) @ Alsodoch

Sehr gute Nachricht.
R.S. macht gute und ruhige arbeit.
Passt doch sehr gut zu 05

AZ: Schröder reagiert auf Wechselgerüchte

Stege90, Donnerstag, 11.04.2019, 19:53 (vor 243 Tagen) @ rm_fussball

Sehr gute Nachricht! Sensationelle Transfers letzten Sommer. Die Preiskategorie 5 bis 10 Mio ist ja durchaus riskant für einen kleinen Verein und war für Schröder ja auch eine neue "Erfahrung". Bei Heidel hat man in Gelsenkirchen auch gesehen, dass es ein zwei Ebenen weiter oben ganz anders ablaufen kann.

Nachdem Schröder das Gerücht anders als das HSV-Gerücht nicht direkt dementiert hat, war man sich ja doch auch nicht sicher, was passieren wird.
Letztendlich hat dieses Gerücht, unabhängig davon wie viel Wahrheit dahinter steckte, sein Standing bei uns gefestigt. Eventuell hat er das Gerücht deshalb auch ein wenig köcheln lassen. Irgendwann (hoffentlich frühestens 2022) wird er zu einem größeren Verein gehen und dann hört es sich deutlich besser an, wenn man schon mal bei Gladbach und nicht nur beim HSV im Gespräch war.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum