Kicker: Baku wird für Mainz immer wichtiger (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 27.08.2018, 13:18 (vor 2040 Tagen)

In seinem vierten Bundesligaspiel wirkte Ridle Baku wie ein alter Hase und kam selbst mit der gestiegenen Verantwortung problemlos zurecht. Beim 1:0 des 1. FSV Mainz 05 gegen den VfB Stuttgart war er der Spieler des Spiels. Die Bestnote teilt er sich mit Torwart Florian Müller.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Baku wird für Mainz immer wichtiger

Oliver Michels, Monday, 27.08.2018, 18:29 (vor 2040 Tagen) @ Alsodoch

Der Junge war gestern überragend und für mich der beste Spieler auf dem Platz!
Ruhe am Ball, gute und schnelle Aktionen mit viel Übersicht, total abgeklärt, und das bei sein 4 BL Spiel!! Wahnsinn! An dem werden wir noch unsere Freude haben - wenn er nicht abhebt

Kicker: Baku wird für Mainz immer wichtiger

wirkommenwieder, Monday, 27.08.2018, 18:49 (vor 2040 Tagen) @ Oliver Michels

...ich fand Danny immer sau gut...aber gestern hab ich ihn irgendwie gagnicht vermisst...Hmmm.
Die Jungs auf dem Platz haben das schon verdammt gut gemacht. Könnte eng werden, für einige "gestandene" Spieler.
Umso besser für Sandro :-D

Kicker: Baku wird für Mainz immer wichtiger

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 27.08.2018, 18:52 (vor 2040 Tagen) @ Oliver Michels

Der Junge war gestern überragend und für mich der beste Spieler auf dem Platz!
Ruhe am Ball, gute und schnelle Aktionen mit viel Übersicht, total abgeklärt, und das bei sein 4 BL Spiel!! Wahnsinn! An dem werden wir noch unsere Freude haben - wenn er nicht abhebt

Sieht der Kicker übrigens auch so, ist dort "Spieler des Spiels".

Kicker: Baku wird für Mainz immer wichtiger

Sebastian, Monday, 27.08.2018, 18:56 (vor 2040 Tagen) @ Oliver Michels

Der Junge war gestern überragend und für mich der beste Spieler auf dem Platz!
Ruhe am Ball, gute und schnelle Aktionen mit viel Übersicht, total abgeklärt, und das bei sein 4 BL Spiel!! Wahnsinn! An dem werden wir noch unsere Freude haben - wenn er nicht abhebt

Ich fand ihn auch sehr stark, gerade sein Passspiel war gestern besser als das von Gbamin bis zu dessen Auswechslung. Bester Spieler war für mich aber mit leichten Vorteilen Quaison, der es echt nicht leicht hatte in dem Spiel und viel gerissen hat.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum