AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

Kiff-es, Thursday, 28.03.2019, 08:29 (vor 1849 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Der Kameruner Mittelfeldspieler fühlt sich wohl beim Fußball-Bundesligisten aus Mainz – und hat noch einiges vor.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi...

„Der rüstige Rastamann...“ https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi... Um Himmels Willen, wo hat die AZ den diese Alliteration her? Direkt aus der Hölle schätze ich. Der rastige Rüstamann... weine könnt ich... seit Kunde nicht mehr auf der 6 spielt, läufts beshiccen...

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

Öschi, Thursday, 28.03.2019, 08:41 (vor 1849 Tagen) @ Kiff-es

Allgemeine Zeitung

Der Kameruner Mittelfeldspieler fühlt sich wohl beim Fußball-Bundesligisten aus Mainz – und hat noch einiges vor.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi...


„Der rüstige Rastamann...“ https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi... Um Himmels Willen, wo hat die AZ den diese Alliteration her? Direkt aus der Hölle schätze ich. Der rastige Rüstamann... weine könnt ich... seit Kunde nicht mehr auf der 6 spielt, läufts beshiccen...

Wenn wir schon bei Alliterationen sind: Den "argentinischen Atlético-Architekten" sollte man auch noch kunstvoll erwähnen...:doh:

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

Michael_05er, Thursday, 28.03.2019, 09:57 (vor 1849 Tagen) @ Kiff-es

"der rüstige Rastamann aus der kamerunischen Küstenstadt" um es in seiner vollen Pracht zu nennen...

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

MPO, Thursday, 28.03.2019, 10:00 (vor 1849 Tagen) @ Michael_05er

"der rüstige Rastamann aus der kamerunischen Küstenstadt" um es in seiner vollen Pracht zu nennen...

Ach, da ist der Texter von "Bauer sucht Frau" gelandet. AZ zahlt wohl mehr als der Markenbotschafterposten bei Kaiserslautern.

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

pattymainz05, Thursday, 28.03.2019, 10:21 (vor 1849 Tagen) @ MPO

:peace:

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 28.03.2019, 11:37 (vor 1849 Tagen) @ MPO

"der rüstige Rastamann aus der kamerunischen Küstenstadt" um es in seiner vollen Pracht zu nennen...


Ach, da ist der Texter von "Bauer sucht Frau" gelandet. AZ zahlt wohl mehr als der Markenbotschafterposten bei Kaiserslautern.

Da fehlt dann aber noch eine Musikuntermalung nach typischer BsF-Auswahl und irgendeine Aufnahme mit dem Kamerakran oder ein paar liebe Tierchen. :-P

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

zerofivers, Thursday, 28.03.2019, 11:21 (vor 1849 Tagen) @ Kiff-es

Mal abgesehen von den wirklich schrecklichen Alliterationen macht der Artikel Mut. Zumindest kommt es so rüber, als wäre Kunde ein reflektierter Spieler (deutsche Sprache, schwerer Schritt von Spanien hier her, Luft nach oben), der mit Mainz was erreichen will und das mit seinen eigenen Ansprüchen verbindet. Publikumslieblingspotenzial meiner Meinung nach. Seine Spielweise gefällt mir sowieso: Robust, Übersicht, Immer am Ackern. Also Daumen hoch und hau ordentlich rein Junge!

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 28.03.2019, 20:49 (vor 1849 Tagen) @ zerofivers

Mal abgesehen von den wirklich schrecklichen Alliterationen macht der Artikel Mut. Zumindest kommt es so rüber, als wäre Kunde ein reflektierter Spieler (deutsche Sprache, schwerer Schritt von Spanien hier her, Luft nach oben), der mit Mainz was erreichen will und das mit seinen eigenen Ansprüchen verbindet. Publikumslieblingspotenzial meiner Meinung nach. Seine Spielweise gefällt mir sowieso: Robust, Übersicht, Immer am Ackern. Also Daumen hoch und hau ordentlich rein Junge!

Das habe ich bei der Headline auch gedacht :peace:

AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 29.03.2019, 12:56 (vor 1848 Tagen) @ rm_fussball

Ich drücke die Daumen und wünsche mir dass es klappt. Und hoffentlich endet es nicht wie bei Gbamin, der seit er "Führungspieler" werden wollte eher schlechter spielt...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum