Glückwunsch. Bestimmt erfüllender als Co in Kopenhagen Co zu sein, kein Dänisch zu verstehen, wenn Bo dort teilweise in Landessprache coacht oder sich mit der Clubleitung abstiummt. (keine Ahnung, wie international deren Kader ist....).
Glückwunsch. Bestimmt erfüllender als Co in Kopenhagen Co zu sein, kein Dänisch zu verstehen, wenn Bo dort teilweise in Landessprache coacht oder sich mit der Clubleitung abstiummt. (keine Ahnung, wie international deren Kader ist....).
Ob er mehr versteht, wenn Dante auf bayrisch coacht?