Was macht eigentlich unser Kacper P. ? (Rund um Fußball)
Wird zum A-Nationalspieler, eingewechselt in der 74. Minute.
https://www.kicker.de/polen-gegen-ukraine-2026-nationalteams-freundschaftsspiele-520190...
Tifosi, Monday, 01.06.2026, 12:17 (vor 7 Tagen)
Wird zum A-Nationalspieler, eingewechselt in der 74. Minute.
https://www.kicker.de/polen-gegen-ukraine-2026-nationalteams-freundschaftsspiele-520190...
04plus01er, Monday, 01.06.2026, 17:53 (vor 7 Tagen) @ Tifosi
Ich freu mich für den Bub!!!
--
Zeus schütze Rheinhessen
Lerche51, Tuesday, 02.06.2026, 12:50 (vor 6 Tagen) @ 04plus01er
Wird so immer teurer.
giallorossi, Monday, 01.06.2026, 18:03 (vor 7 Tagen) @ Tifosi
Jetzt dreht sein Vater komplett durch und durchsucht schon die Angebote auf Immoscout in München, Paris und Madrid.
undichsachnoch, Monday, 01.06.2026, 19:32 (vor 7 Tagen) @ giallorossi
Jetzt dreht sein Vater komplett durch und durchsucht schon die Angebote auf Immoscout in München, Paris und Madrid.
Wie erfährt man so was?
Inder, Monday, 01.06.2026, 23:00 (vor 7 Tagen) @ undichsachnoch
Jetzt dreht sein Vater komplett durch und durchsucht schon die Angebote auf Immoscout in München, Paris und Madrid.
Wie erfährt man so was?
Gar nicht
Giallorossi bezog sich auf einen AZ-Artikel, in dem es hieß, sein Vater sei unzufrieden damit, dass sein 18jähriger Sohn bei Mainz noch kein Stammspieler sei und in dem weiter interpretiert wurde, dass er daher Kacper nächste Saison lieber woanders sähe.
Dass so ein Artikel aber zu 95% Spekulation ist, ist meistens klar, wenn nur Verwandte oder Berater zu Wort kommen (oder wie hier nicht einmal zitiert werden), statt Verein oder Spieler selbst.
Kacper ist auf einem sehr guten Weg; die Berufung in die A-Nationalelf heißt aber auch, dass es in Polen in der Verteidigung lichterloh brennen muss, wenn man einen 18jährigen dazu holt.
Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt wäre äußerst schädlich und könnte den Jungen sogar dauerhaft jeglichen Fortschritt kosten. Einziger Nutznießer wäre Mainz05, dank des Marktwertes. Aber ich bin zuversichtlich, dass man ihm das nicht antun würde und dass er weiter zu dem aufgebaut wird, was er bei uns werden soll.
Handgottesseinvater, Tuesday, 02.06.2026, 10:22 (vor 6 Tagen) @ Inder
Aber ich bin zuversichtlich, dass man ihm das nicht antun würde und dass er weiter zu dem aufgebaut wird, was er bei uns werden soll.
Dein Wort in Gottes Ohr. ich finde ihn saustakk und eine Identifikationsfigur in spe. Fand es beruhigen, dass er in der Nationalelf nur eingewechselt wurde.
--
yeahyeayeah
giallorossi, Tuesday, 02.06.2026, 19:18 (vor 6 Tagen) @ Inder
Aus dem Umfeld von Volker Struth 
Handgottesseinvater, Monday, 08.06.2026, 06:06 (vor 11 Stunden, 3 Minuten) @ giallorossi
ja, kleiner schönheitsfehler
--
yeahyeayeah