Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)
... haben wir gerade das Tor eines gewissen Connor Casey bejubelt 
grisue, Saturday, 23.05.2026, 16:15 (vor 24 Tagen)
... haben wir gerade das Tor eines gewissen Connor Casey bejubelt 
Bruchwegteufel, Saturday, 23.05.2026, 16:36 (vor 24 Tagen) @ grisue
was für ein geiler tag
nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten

Lerche51, Saturday, 23.05.2026, 18:34 (vor 24 Tagen) @ Bruchwegteufel
was für ein geiler tag
nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten
Ein Glück, dass es damals die Relegation noch nicht gab.
grisue, Saturday, 23.05.2026, 18:56 (vor 24 Tagen) @ Lerche51
was für ein geiler tag
nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten
Ein Glück, dass es damals die Relegation noch nicht gab.
Wäre ein nettes Duell geworden gegen Frankfurt 
Bruchwegteufel, Saturday, 23.05.2026, 18:58 (vor 24 Tagen) @ grisue
ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so? 
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 23.05.2026, 20:52 (vor 24 Tagen) @ Bruchwegteufel
ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so?
war das nicht wo ein kleiner Junge sein Radio mit ins Stadion genommen hat und ganz aufgeregt gerufen hat, als in Karlsruhe nicht mehr gespielt wurde ? 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Graf P., Saturday, 23.05.2026, 22:03 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd
ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so?
war das nicht wo ein kleiner Junge sein Radio mit ins Stadion genommen hat und ganz aufgeregt gerufen hat, als in Karlsruhe nicht mehr gespielt wurde ?
Die TV - Bilder werde ich nie vergessen.
--
ACH HÖR DOCH AUF!
Gibt's das noch irgendwo zu sehen?
Gibt's das noch irgendwo zu sehen?