Off Topic ~Nati~ für Fussi Allgemein. falls jemand WM schaut (Rund um Fußball)

feuerwoscht_05, Wednesday, 20.05.2026, 21:35 (vor 19 Tagen)

Der Julian..
Was erwarten wir von der Nominierung ?

Torwart anscheinend schon mal verk4ckt..

Der alte Mann MUSS zeigen, daß er der beste ist.. Baumann wurde lauuw4rm ans kn1e gep1nk3lt.. nübel ist zu schlecht für die bayern und zu teuer für die schwaben und der kronprinz darf mit aber nicht spielen...

.. was erwarten wir sonst noch.. ?

Off Topic ~Nati~ für Fussi Allgemein. falls jemand WM schaut

OzzY, Wednesday, 20.05.2026, 22:04 (vor 19 Tagen) @ feuerwoscht_05

Ich denke, dass er Nadiem nicht nominieren wird…
Verstehe auch die Berufung von Brown nicht… Mittelstädt lässt er zu Hause, hat eine super Runde gespielt, sau gute Standards hat er drauf… Des wird nix mit der WM…

Nadiem ist dabei laut DFB

neustädter, JWD, Thursday, 21.05.2026, 11:41 (vor 18 Tagen) @ OzzY

Glückwunsch dazu, rein leistungstechnisch verdient auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen sehe. Einerseits zeigt es, dass er auch bei uns zum WM Fahrer schaffen kann und rein zur der Wahrnehmung des Bundestrainers nicht zwangsläufig zu einem größeren Verein wechseln muss. Andererseits stehen die Karten dann aber auch schlechter für einen Verbleib wenn er dort überzeugt. Egal was kommt, immerhin ein Grund die Nationalmannschaft nicht komplett aus den Augen zu lassen

Nadiem ist dabei laut DFB

knightclub, Thursday, 21.05.2026, 13:18 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Habe die PM nicht soo intensiv verfolgt.

Aber Pascal Groß - und kein Stach (als Ex-Mainzer). Zumindest beim BVB war Groß doch eher Mitläufer.

Nadiem ist dabei laut DFB

aurea moguntia, Thursday, 21.05.2026, 13:25 (vor 18 Tagen) @ knightclub

Habe die PM nicht soo intensiv verfolgt.

Aber Pascal Groß - und kein Stach (als Ex-Mainzer). Zumindest beim BVB war Groß doch eher Mitläufer.

Wenigstens ist er "mitgelaufen". Woltemade hat eher "mitgesessen".

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 13:52 (vor 18 Tagen) @ knightclub

Aber Pascal Groß - und kein Stach (als Ex-Mainzer). Zumindest beim BVB war Groß doch eher Mitläufer.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Stach sich vor Kurzem verletzt hätte.

Nadiem ist dabei laut DFB

Inder, Thursday, 21.05.2026, 14:27 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hier der Link zum Kicher-Artikel...

...welcher schreibt " Im Mittelfeld überraschte der Bundestrainer mit der Nominierung des Mainzers Nadiem Amiri, der "Fähigkeiten als Joker" und "einen außergewöhnlichen Abschluss" mitbringe."
Wo ist da bitte die Überraschung, frage ich mich!? Es sind zwar dann viele zentrale Mittelfeldspieler nominiert, aber in dieser Saison hat Amiri wieder genauso überzeugt wie alle Konkurrenten. Soll ein Pavlovic, Groß oder Goretzka, die keine Stammspieler sind, besser sein?
Nmecha und Stiller waren diese Saison gut, aber nicht herausragender als Amiri.
Ich sehe nur Kimmich vor Amiri, falls er MF spielen sollte. Und in der Nationalmannschaft spielt er meist defensives MF.
Aber dort kommt es ja eher aufs Standing an...

Nadiem ist dabei laut DFB

aurea moguntia, Thursday, 21.05.2026, 11:49 (vor 18 Tagen) @ neustädter

Glückwunsch dazu, rein leistungstechnisch verdient auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen sehe. Einerseits zeigt es, dass er auch bei uns zum WM Fahrer schaffen kann und rein zur der Wahrnehmung des Bundestrainers nicht zwangsläufig zu einem größeren Verein wechseln muss. Andererseits stehen die Karten dann aber auch schlechter für einen Verbleib wenn er dort überzeugt. Egal was kommt, immerhin ein Grund die Nationalmannschaft nicht komplett aus den Augen zu lassen

Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.

Nadiem ist dabei laut DFB

knightclub, Thursday, 21.05.2026, 12:05 (vor 18 Tagen) @ aurea moguntia

Glückwunsch dazu, rein leistungstechnisch verdient auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen sehe. Einerseits zeigt es, dass er auch bei uns zum WM Fahrer schaffen kann und rein zur der Wahrnehmung des Bundestrainers nicht zwangsläufig zu einem größeren Verein wechseln muss. Andererseits stehen die Karten dann aber auch schlechter für einen Verbleib wenn er dort überzeugt. Egal was kommt, immerhin ein Grund die Nationalmannschaft nicht komplett aus den Augen zu lassen


Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.

Damit hat das Bullshitbingo zumindest ein Ende, wenn ein Spieler seinen Wechsel aus Mainz damit begründen möchte, er habe dadurch bessere Chance auf die Nationalmannschaft oder die Teilnahme an einem großen Turnier.

Falls Amiri wechseln sollte, ist die Nominierung sicher alleine bereits wieder für den Verein ein "geldwerter Vorteil".

Und auch wenn ich es zugegeben hämisch finde, aber ein wenig inneres Grinsen kann ich nicht verbergen, dass Amiri, der blieb, nun auf den WM-Zug springt, während Jonny aller Voraussicht nach weiterhin mit der S8 kreiseln darf.

Nadiem ist dabei laut DFB

Udo, Thursday, 21.05.2026, 13:35 (vor 18 Tagen) @ aurea moguntia


Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.

Wieso???. Er ist ganz klar die Nummer 1!!!.

Also nach dem Alphabet...

Und nochmal was anderes - die so gut informierte Sport-Bild hat z.B. bei El Mala komplett Schiffbruch erlitten, sie haben gestern mit Bezug auf ein "endgültiges Telefonat" seinen WM-Platz verkündet.
Nagelsmann hat nachvollziehbare Gründe genannt, warum er noch nicht dabei ist, was er ihm in einem "guten Gespräch" erläutert habe.
Es bringt nur Unruhe vorab was durchzustecken...
Nagelsmann

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 13:50 (vor 18 Tagen) @ Udo

Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?

Nadiem ist dabei laut DFB

Carlsche @, Thursday, 21.05.2026, 13:56 (vor 18 Tagen) @ Seminator

Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?

Oder der faire, stets kontrollierte Rüdiger?

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 14:17 (vor 18 Tagen) @ Carlsche

Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?


Oder der faire, stets kontrollierte Rüdiger?

Da gebe ich dir recht. Ich denke, dass ein Ginter, zum Beispiel, es sich auch verdient hätte. Sportlich gut und als Spieler mit besseren "Haltungsnoten" als Rüdiger.

Nadiem ist dabei laut DFB

Udo, Thursday, 21.05.2026, 14:05 (vor 18 Tagen) @ Seminator

Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?

Ist gerade dran.
Trotz schlechter Quote zuletzt: Anker im Team,aktiviert andere, Spezialist für den engen Raum (wie kaum einer) und er(Nagelsmann) weiss, wie er alles im richtigen Moment aus ihm rauskitzelt.

Das Loblied auf Nadiem war deutlich überzeugender für mich (incl. "Zusicherung" für Einsatzzeiten " die wird er haben") Er sei E-Motor, kein alter Diesel - ist immer sofort voll da und bleibt bei 100% ... egal ob 10 oder 90 Minuten...

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 14:12 (vor 18 Tagen) @ Udo

Trotz schlechter Quote zuletzt: Anker im Team,aktiviert andere, Spezialist für den engen Raum (wie kaum einer) und er(Nagelsmann) weiss, wie er alles im richtigen Moment aus ihm rauskitzelt.

Viele Trainer und auch Nagelsmann haben es kaum geschafft, aus ihm was rauszukitzeln. Nun weiß er es besser? Ich bin gespannt.

Nadiem ist dabei laut DFB

Immer05, Thursday, 21.05.2026, 14:14 (vor 18 Tagen) @ Udo

....und Nagelsmann hat gesagt, dass Nadiem seine Nominierung auch Urs Fischer zu verdanken hat.
Vielleicht gibt ihm das auch ein wenig zu denken was einen Wechsel anbelangt.

Und Jonny wäre meiner Meinung dabei gewesen, wenn er nicht zur Eintracht gewechselt wäre. Tja, so eine Liebe kann auch zur Enttäuschung werden...!

Nadiem ist dabei laut DFB

Michael ⌂, Thursday, 21.05.2026, 17:14 (vor 18 Tagen) @ Immer05

Und Jonny wäre meiner Meinung dabei gewesen, wenn er nicht zur Eintracht gewechselt wäre. Tja, so eine Liebe kann auch zur Enttäuschung werden...!

Vor der Saison hat er wahrscheinlich gedacht: Da kann er Championsleague spielen und sich auf internationalem PArkett beweisen und sich weiter empfehlen. Und satt Kohle verdienen auch.

Nach der Saison: Wäre er mal bei Mainz 05 geblieben, hier war das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, er anerkannt und Fanliebling und hätte sich ein Denkmal bauen können

UND hätte vielleicht so performt, dass er locker mit zur WM gefahren wäre.

Ich weiß nicht, ob ich Häme empfinden soll - oder einfach mir wünschen würde, dass auch NUR EINMAL ein Spieler sich hinstellt und sagt: Ja, im Nachhinein wäre ein Verbleib in Mainz wahrscheinlich besser gewesen.

Aber das wird nicht passieren...

Nadiem ist dabei laut DFB

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 21.05.2026, 17:32 (vor 18 Tagen) @ Michael

Ich weiß nicht, ob ich Häme empfinden soll - oder einfach mir wünschen würde, dass auch NUR EINMAL ein Spieler sich hinstellt und sagt: Ja, im Nachhinein wäre ein Verbleib in Mainz wahrscheinlich besser gewesen.

Aber das wird nicht passieren...

Hm. Wasn mit Manuel Friedrich, Michael Thurk oder Mimoun Azaouagh? Die sind ja aus unterschiedlichen Gründen zu anderen Vereinen gewechselt und aus unterschiedlichen Gründen wieder zurück zu 05. Zum Teil zeitweise.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 18:04 (vor 18 Tagen) @ Michael

Vor der Saison hat er wahrscheinlich gedacht: Da kann er Championsleague spielen und sich auf internationalem PArkett beweisen und sich weiter empfehlen. Und satt Kohle verdienen auch.

Nach der Saison: Wäre er mal bei Mainz 05 geblieben, hier war das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, er anerkannt und Fanliebling und hätte sich ein Denkmal bauen können

Nach der Saison hat er aber die satte Kohle, die er bei uns nie bekommen hätte.

Hätte aber vielleicht nach der voraussichtlichen tollen Saison bei uns, dann zur WM gedurft und bei einem tollen Club den Vertrag seines Lebens unterschreiben können.

Vielleicht hätte er sich bei uns oder bei der WM aber auch schwer verletzt und nie mehr die Möglichkeit bekommen einen gutdotierten Vertrag zu unterschreiben.

Wir wissen es nicht.

Amiri ist kein Dieselmotor

Fabfour, Thursday, 21.05.2026, 14:18 (vor 18 Tagen) @ Udo

""Er spielt eigentlich immer gleich von seiner Spielweise. Anders als ein alter Dieselmotor braucht er keine Anwärmphase", sagt Nagelsmann über Amiri. "Nadiem hat immer Emotionen, der will immer gewinnen. Wenn er zehn Minuten spielt, powert er zehn durch, wenn er 90 Minuten spielt, powert er 90 durch. Er wird erstmal eine Backuprolle haben, aber sicher seine Minuten kriegen, da bin ich sicher. Er hat immer Bock, ein Spiel zu gewinnen und ist immer am Limit. Das brauchen wir." "

kicker-Ticker

Trifft es ziemlich gut.

Ich feier das gerade so und freue mich extrem für ihn.

Wünsche ihm da alles Gute und vor allem eine geile Zeit!!!

Jetzt hab ich doch wieder Vorfreude auf die WM

Amiri ist kein Dieselmotor

dadum, Thursday, 21.05.2026, 14:31 (vor 18 Tagen) @ Fabfour

""Er spielt eigentlich immer gleich von seiner Spielweise. Anders als ein alter Dieselmotor braucht er keine Anwärmphase", sagt Nagelsmann über Amiri. "Nadiem hat immer Emotionen, der will immer gewinnen. Wenn er zehn Minuten spielt, powert er zehn durch, wenn er 90 Minuten spielt, powert er 90 durch. Er wird erstmal eine Backuprolle haben, aber sicher seine Minuten kriegen, da bin ich sicher. Er hat immer Bock, ein Spiel zu gewinnen und ist immer am Limit. Das brauchen wir." "

kicker-Ticker

Trifft es ziemlich gut.

Ich feier das gerade so und freue mich extrem für ihn.

Wünsche ihm da alles Gute und vor allem eine geile Zeit!!!

Jetzt hab ich doch wieder Vorfreude auf die WM

Naja.
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...

Amiri ist kein Dieselmotor

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 14:36 (vor 18 Tagen) @ dadum

Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...

Du darfst mitfiebern. Müssen tust du nur eins und das wünsche ich dir sicher nicht. ;-)

Amiri ist kein Dieselmotor

grisue, Thursday, 21.05.2026, 18:17 (vor 18 Tagen) @ dadum

""Er spielt eigentlich immer gleich von seiner Spielweise. Anders als ein alter Dieselmotor braucht er keine Anwärmphase", sagt Nagelsmann über Amiri. "Nadiem hat immer Emotionen, der will immer gewinnen. Wenn er zehn Minuten spielt, powert er zehn durch, wenn er 90 Minuten spielt, powert er 90 durch. Er wird erstmal eine Backuprolle haben, aber sicher seine Minuten kriegen, da bin ich sicher. Er hat immer Bock, ein Spiel zu gewinnen und ist immer am Limit. Das brauchen wir." "

kicker-Ticker

Trifft es ziemlich gut.

Ich feier das gerade so und freue mich extrem für ihn.

Wünsche ihm da alles Gute und vor allem eine geile Zeit!!!

Jetzt hab ich doch wieder Vorfreude auf die WM


Naja.
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...

Fiebere doch alternativ mit Poschi, Mwene, Silvan, Lee oder Kaishu mit :-D

Amiri ist kein Dieselmotor

dadum, Thursday, 21.05.2026, 19:05 (vor 18 Tagen) @ grisue

""Er spielt eigentlich immer gleich von seiner Spielweise. Anders als ein alter Dieselmotor braucht er keine Anwärmphase", sagt Nagelsmann über Amiri. "Nadiem hat immer Emotionen, der will immer gewinnen. Wenn er zehn Minuten spielt, powert er zehn durch, wenn er 90 Minuten spielt, powert er 90 durch. Er wird erstmal eine Backuprolle haben, aber sicher seine Minuten kriegen, da bin ich sicher. Er hat immer Bock, ein Spiel zu gewinnen und ist immer am Limit. Das brauchen wir." "

kicker-Ticker

Trifft es ziemlich gut.

Ich feier das gerade so und freue mich extrem für ihn.

Wünsche ihm da alles Gute und vor allem eine geile Zeit!!!

Jetzt hab ich doch wieder Vorfreude auf die WM


Naja.
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...


Fiebere doch alternativ mit Poschi, Mwene, Silvan, Lee oder Kaishu mit :-D

Naja.
Das war ja der Plan.

Das passt schon. Wenn Nadiem spielt, wünsche ich ihm halt aber auch Erfolg...

Nadiem ist dabei laut DFB

knightclub, Thursday, 21.05.2026, 14:49 (vor 18 Tagen) @ Udo

Es bringt nur Unruhe vorab was durchzustecken...
Nagelsmann

Na, die ganzen Filmchen mit den Familienzitaten mussten ja vorher produziert werden. Das wird bestimmt nicht nur in einer einzigen komplett verschwiegenen Hand gelegen haben. Wahrscheinlich wurde für El Mala auch so ein Film gemacht und entweder der Cutter selbst, oder die angefragten Freunde und Verwandte haben das durchgestochen.

So wird aus dem Auftragsfilm schnell eine Nominierung....

Nadiem ist dabei laut DFB

aurea moguntia, Thursday, 21.05.2026, 15:41 (vor 18 Tagen) @ knightclub

Es bringt nur Unruhe vorab was durchzustecken...
Nagelsmann


Na, die ganzen Filmchen mit den Familienzitaten mussten ja vorher produziert werden. Das wird bestimmt nicht nur in einer einzigen komplett verschwiegenen Hand gelegen haben. Wahrscheinlich wurde für El Mala auch so ein Film gemacht und entweder der Cutter selbst, oder die angefragten Freunde und Verwandte haben das durchgestochen.

So wird aus dem Auftragsfilm schnell eine Nominierung....

sehe ich auch so. allerdings wird der wohl für diesen 56er Kader gemacht worden sein. Und nicht auch unbedingt erst vergangene Woche.

Nadiem ist dabei laut DFB

Udo, Saturday, 23.05.2026, 19:25 (vor 16 Tagen) @ Udo


Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.


Wieso???. Er ist ganz klar die Nummer 1!!!.

Also nach dem Alphabet...

gerade hat Nagelsmann (beim Vorlauf zum Pokalfinale) auf die Frage, welches Gespräch zur Nominierung am emotionalsten war ohne Zögern und Relativierung das Telefonat mit Nadiem genannt.

Es wäre auch relativ spät gewesen, so dass Nadiem kaum noch damit gerechnet hätte...

Nadiem ist dabei laut DFB

Inder, Sunday, 24.05.2026, 00:58 (vor 16 Tagen) @ Udo


Es wäre auch relativ spät gewesen, so dass Nadiem kaum noch damit gerechnet hätte...

Echt?? In den kicker-Kommentaren hat niemand Amiris Nominierung angezweifelt.
Ich habe auch sonst keine kritischen Stimmen aus den Medien vernommen. Dachte also, Alle rechnen mit der Nominierung.
Bei seinem letzten Spiel für die N11 war er der absolute Retter.
Er musste danach nur wegen des Fersensporns passen.
Bei Mainz ging seine Formkurve danach eher nur noch weiter rauf.

Seine Position mag gut besetzt sein. Aber in seiner derzeitigen Verfassung ist Amiri der zentrale Mittelfeldspieler, auf den Nagelsmann am wenigsten verzichten könnte.

Nadiem ist dabei laut DFB

tachzusammen, Thursday, 21.05.2026, 14:20 (vor 18 Tagen) @ aurea moguntia

Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl

Nadiem ist dabei laut DFB

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 14:24 (vor 18 Tagen) @ tachzusammen

Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl

Du weißt aber schon, dass er nicht der einzige Schütze sein wird? ;-)

Nadiem ist dabei laut DFB

undichsachnoch, Thursday, 21.05.2026, 17:50 (vor 18 Tagen) @ aurea moguntia

Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.

Das kam auch von dir:
"Ich behaupte das der Nagelsmann (der schafft es auch von Woche zu Woche noch unsympathischer zu werden) auf Nadiem verzichten wird. El Mala und Nmecha werden wohl dabei sein, ebenso Stiller. Musiala Wirtz etc. Dürften gesetzt sein - da ist meiner Meinung nach kein Platz mehr."

Deine "Vorhersagen" gehen offenbar nicht so ganz auf!:narrenknapp:

Nadiem ist dabei laut DFB

aurea moguntia, Thursday, 21.05.2026, 22:33 (vor 18 Tagen) @ undichsachnoch

Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.


Das kam auch von dir:
"Ich behaupte das der Nagelsmann (der schafft es auch von Woche zu Woche noch unsympathischer zu werden) auf Nadiem verzichten wird. El Mala und Nmecha werden wohl dabei sein, ebenso Stiller. Musiala Wirtz etc. Dürften gesetzt sein - da ist meiner Meinung nach kein Platz mehr."

Deine "Vorhersagen" gehen offenbar nicht so ganz auf!:narrenknapp:

In dem Fall war’s wohl nur 60/40. Amiri und El Mala falsch, Nmecha, Stiller, Musiala und Wirtz richtig.

Ich hätte auch Anton, Woltemade, Brown, Thiaw, Rüdiger und Beier nicht nominiert. Aaaaber: ich bin nur einer von x Millionen die es am end wieder besser gewusst hätten :narrenknapp: ;-) ;-) ;-)

Nadiem ist dabei laut DFB

giallorossi, Thursday, 21.05.2026, 16:27 (vor 18 Tagen) @ neustädter

Ich freue mich unheimlich für ihn. Er identifiziert sich 100% mit der N11 und wird da sicherlich sein letztes Hemd geben. Es hat ihm sicherlich nicht geschadet, dass er schon seit fast 15 Jahren eine Beziehung zu Nagelsmann hat und ihm gegenüber absolut loyal ist.

Für Mainz 05 ist es zudem ein wichtiges Signal auf dem Markt. Wir schicken 6 Spieler zur WM, von Nationen, die eigentlich alle in die KO-Phase kommen sollten (alle Top 25 der Weltrangliste). Die Eintracht stellt nur 5, Freiburg nur 3 und selbst Leipzig kommt nur auf 5.

Nadiem hat die Rückennummer 20

Fabfour, Tuesday, 26.05.2026, 16:27 (vor 13 Tagen) @ neustädter

Hatte in der Vergangenheit der Gnabry

Poldi hatte sie wohl auch mal...

Nadiem hat die Rückennummer 20

knightclub, Tuesday, 26.05.2026, 16:37 (vor 13 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von knightclub, Tuesday, 26.05.2026, 17:05

Habe mal kurz gegoogelt... hier ein Konvolut der Nummer 20 Träger: Auch Holtby, denke damals für unsere Farben und nicht Schalke angetreten, hatte die....

Nadiem Amiri
seit 25/26
Serge Gnabry (24/25), Karim Adeyemi (24/25), Marvin Ducksch (23/24), Benjamin Henrichs (23/24 - 24/25), Robin Gosens (22/23), Julian Brandt (21/22 - 22/23), Christian Günter (21/22), Robin Gosens (20/21), Karim Adeyemi (20/21), David Raum (20/21), Suat Serdar (20/21), Serge Gnabry (18/19 - 20/21), Jonathan Tah (18/19), Kai Havertz (18/19), Julian Brandt (16/17 - 17/18), Kevin Volland (16/17), Karim Bellarabi (16/17), Leroy Sané (15/16), Christoph Kramer (14/15), Lewis Holtby (10/11), Jérôme Boateng (09/10 - 13/14), Lukas Podolski (07/08), Lukas Podolski (03/04 - 05/06), Oliver Bierhoff (01/02), Paulo Rink (98/99), Oliver Bierhoff (97/98 - 99/00), Oliver Bierhoff (95/96), Stefan Effenberg (93/94), Christian Wörns (91/92), Olaf Thon (89/90), Wolfgang Rolff (87/88 - 88/89), Dieter Hoeneß (85/86 - 86/87), Helmut Roleder [Torhüter] (83/84), Manfred Kaltz (81/82 - 82/83), Manfred Kaltz (79/80), Hansi Müller (77/78), Helmut Kremers (73/74), Jürgen Grabowski (69/70), Jürgen Grabowski (65/66), Heinz Vollmar (61/62), Hermann Nuber (57/58), Hans Schäfer (53/54)

Nadiem hat die Rückennummer 20

Bruchwegteufel, Tuesday, 26.05.2026, 18:23 (vor 13 Tagen) @ knightclub

amiri, nach innen geflankt, kopfball, abgewehrt……

Nadiem hat die Rückennummer 20

pauli05, Thursday, 28.05.2026, 20:24 (vor 11 Tagen) @ Bruchwegteufel

amiri, nach innen geflankt, kopfball, abgewehrt……

....Aus dem Hintergrund müsste Jonny schießen ... Jonny schießt ...ach nein, er hat den Zug verpasst...ken Tooor! Tooor! Tooor! Tooor! :spam2:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum