U19 Halbfinale 15.05. 18 Uhr (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 12.05.2026, 09:34 (vor 36 Tagen)

Die U19 von Mainz 05 ist noch einen Schritt entfernt von einem möglichen Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren.

Am Freitagabend, 15. Mai (18 Uhr, live auf Sky Sport) sind die 05ER im Halbfinale im Dietmar-Hopp-Stadion bei der TSG Hoffenheim zu Gast. Tickets für das Spiel (Sitzplätze in Block D und Stehplätze in Block E für 05-Fans) sind ab Dienstag, 14 Uhr im Online-Shop der Gastgeber erhältlich.

In einem möglichen Finale am 31. Mai (13 Uhr) hätten die 05ER Heimrecht. Aufgrund des an diesem Tag stattfindenden Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Finnland in der MEWA ARENA würde die Partie im Bruchwegstadion stattfinden.

U19 Halbfinale

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

U19 Halbfinale 15.05. 18 Uhr LIVE

ulis05, Thursday, 14.05.2026, 00:54 (vor 34 Tagen) @ strombergbernd

Dange!

--
Ich geh (n)immer nuff

Halbzeitstand: 1:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.05.2026, 18:53 (vor 32 Tagen) @ ulis05

...

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Halbzeitstand: 1:1

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 15.05.2026, 19:31 (vor 32 Tagen) @ strombergbernd

Was haben die eigentlich dem Anhang gezahlt? Oder sind das alle Ultras der ersten Mannschaft?

Halbzeitstand: 1:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.05.2026, 19:53 (vor 32 Tagen) @ raibars

Was haben die eigentlich dem Anhang gezahlt? Oder sind das alle Ultras der ersten Mannschaft?

Wahrscheinlich. Die sind am langsamen abtrainieren zum Saisonende.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Endstand 2:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.05.2026, 19:59 (vor 32 Tagen) @ strombergbernd

Naja. War auch so ne gute Saison für unsere U19.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Halbzeitstand: 1:1

Inder, Monday, 18.05.2026, 23:32 (vor 29 Tagen) @ strombergbernd

Leider verdient das Halbfinale verloren. Sehr schade.
Aber Hoffenheim war die gefährlichere Mannschaft. Und die Mainzer Standards waren richtig schlecht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum