Einzelkritik: Sechsmal die 6

Bimbes, Sunday, 17.03.2019, 22:16 (vor 1838 Tagen) @ Graf P.

Finde die Benotung ok. Außer Müller hat kein Spieler eine "ausreichende" Leistung gebracht. Mir ist es lieber mal ordentlich anzusprechen, wenn etwas scheisse war, statt wieder alles schön zu reden. Das heute war eine taktische und spielerische Katastrophe und das sollte man nicht unter den Teppich kehren. 6 Niederlagen aus 7 Spielen sind keine gute Bilanz. Mittlerweile mach' ich mir echt Sorgen, dass Stuttgart uns noch einholt.:-(

Einzelkritik: Sechsmal die 6

Immer05, Sunday, 17.03.2019, 23:16 (vor 1838 Tagen) @ Bimbes

Einige der wenigen Male wo man der AZ bei der Benotung nicht widersprechen kann. Genauso lächerlich wie der Auftritt war, hat auch die AZ die Spielerbenotung kommentiert - passt also!

Und die Standarts erst!

eberennterwiederlos, Sunday, 17.03.2019, 22:34 (vor 1838 Tagen) @ knightclub

wieso... Die Noten sind doch AZ-Standart

Die Kunst des Herumstehens....

Oh Pardon, ich vergaß!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum