U19 jetzt Live

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 11:56 (vor 31 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von strombergbernd, Saturday, 09.05.2026, 12:04

22. Minute Rote Karte gegen Jeremiah Debrah. Dingsbums Leipzig in Überzahl.
Lt. Kommentator wäre gelb ausreichend gewesen. War hohes Bein, Gegner am Oberschenkel gestreift, der sich danach aber den Brustkorb hält...

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

U19 jetzt Live

Carlsche @, Saturday, 09.05.2026, 12:06 (vor 31 Tagen) @ strombergbernd

22. Minute Rote Karte gegen Jeremiah Debrah. Dingsbums Leipzig in Überzahl.

Einerseits völlig unnötig, in der Nähe der Mittellinie beim Kampf um einen "zweiten" Ball mit gestrecktem Bein so in der Nähe des Gegners zu agieren. Anderseits sehr harte Entscheidung, weil Kampf um den Ball, letztlich nur am Oberschenkel gestreift und m.E. vom Jung-Dosen-Spieler viel draus gemacht.
Für mich klar Gelb aber noch nicht mal Dunkelgelb.

Rot

04plus01er, Saturday, 09.05.2026, 12:19 (vor 31 Tagen) @ Carlsche

Ernsthaft jetzt?

Heimschiri?

--
Zeus schütze Rheinhessen

Rot

Carlsche @, Saturday, 09.05.2026, 12:42 (vor 31 Tagen) @ 04plus01er

Ich bin nicht der absolute Regel-Experte und weiß deshalb nicht, ob man die Szene analog zur "Offene Sohle trifft Knöchel"-Regel sehen kann. Der pateiische Kommentar (dachte der ist vom DFB engagiert?) sprach von einer gerechtfertigten Roten.

Egal. Jetzt 0-1. Pressler!

Gelb-Rot

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 12:54 (vor 30 Tagen) @ Carlsche

Gelb-Rot für Leipzig. Jetzt isses wieder Equal Play!

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

0-0 zur Halbzeit

Carlsche @, Saturday, 09.05.2026, 12:20 (vor 31 Tagen) @ Carlsche

Trotz Unterzahl gegen Ende die besseren Chancen für uns. Wenn die Kräfte reichen und es so ähnlich weitergeht, ist noch alles drin!

TOOOOOOOR

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 12:42 (vor 31 Tagen) @ Carlsche

0:1 durch Mika Pressler. Fast von der Mittellinie.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Endstand 0:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 13:27 (vor 30 Tagen) @ 04plus01er

Glückwunsch. Einzug ins Halbfinale!

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Endstand 0:1

Udo, Saturday, 09.05.2026, 15:49 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd

Glückwunsch. Einzug ins Halbfinale!

Sehe ich das richtig? Halbfinale gegen Hoffenheim in Hoffenheim am Samstag oder Sonntag?

Endstand 0:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 17:42 (vor 30 Tagen) @ Udo

Lt. AZ am Freitag 18 Uhr in Hoffenheim.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Endstand 0:1

Inder, Saturday, 09.05.2026, 19:45 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Platz/die Rolle, die für Weiper im Profikader vorgesehen war (und zeitweise von FMF ausgefüllt wurde) innerhalb der nächsten 12 Monate von Mats und Mika Preßler eingenommen wird.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum