U19 jetzt Live (Rund um Fußball)
Auf gehts Ihr Bube
https://www.youtube.com/live/gZ7XnIYxGko
--
Zeus schütze Rheinhessen
04plus01er, Saturday, 09.05.2026, 11:36 (vor 31 Tagen)
Auf gehts Ihr Bube
https://www.youtube.com/live/gZ7XnIYxGko
--
Zeus schütze Rheinhessen
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 11:56 (vor 31 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von strombergbernd, Saturday, 09.05.2026, 12:04
22. Minute Rote Karte gegen Jeremiah Debrah. Dingsbums Leipzig in Überzahl.
Lt. Kommentator wäre gelb ausreichend gewesen. War hohes Bein, Gegner am Oberschenkel gestreift, der sich danach aber den Brustkorb hält...
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Carlsche
, Saturday, 09.05.2026, 12:06 (vor 31 Tagen) @ strombergbernd
22. Minute Rote Karte gegen Jeremiah Debrah. Dingsbums Leipzig in Überzahl.
Einerseits völlig unnötig, in der Nähe der Mittellinie beim Kampf um einen "zweiten" Ball mit gestrecktem Bein so in der Nähe des Gegners zu agieren. Anderseits sehr harte Entscheidung, weil Kampf um den Ball, letztlich nur am Oberschenkel gestreift und m.E. vom Jung-Dosen-Spieler viel draus gemacht.
Für mich klar Gelb aber noch nicht mal Dunkelgelb.
04plus01er, Saturday, 09.05.2026, 12:19 (vor 31 Tagen) @ Carlsche
Ernsthaft jetzt?
Heimschiri?
--
Zeus schütze Rheinhessen
Carlsche
, Saturday, 09.05.2026, 12:42 (vor 31 Tagen) @ 04plus01er
Ich bin nicht der absolute Regel-Experte und weiß deshalb nicht, ob man die Szene analog zur "Offene Sohle trifft Knöchel"-Regel sehen kann. Der pateiische Kommentar (dachte der ist vom DFB engagiert?) sprach von einer gerechtfertigten Roten.
Egal. Jetzt 0-1. Pressler!
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 12:54 (vor 30 Tagen) @ Carlsche
Gelb-Rot für Leipzig. Jetzt isses wieder Equal Play!
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Carlsche
, Saturday, 09.05.2026, 12:20 (vor 31 Tagen) @ Carlsche
Trotz Unterzahl gegen Ende die besseren Chancen für uns. Wenn die Kräfte reichen und es so ähnlich weitergeht, ist noch alles drin!
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 12:42 (vor 31 Tagen) @ Carlsche
0:1 durch Mika Pressler. Fast von der Mittellinie.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Carlsche
, Saturday, 09.05.2026, 13:27 (vor 30 Tagen) @ 04plus01er
Super Jungs!
55122 05-erJung', Saturday, 09.05.2026, 22:11 (vor 30 Tagen) @ Carlsche
Alle nach Hoffenheim!?
Tifosi, Saturday, 09.05.2026, 13:27 (vor 30 Tagen) @ 04plus01er
Spiel, Satz, Sieg. Super Jungs!
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 13:27 (vor 30 Tagen) @ 04plus01er
Glückwunsch. Einzug ins Halbfinale!
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Udo, Saturday, 09.05.2026, 15:49 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd
Glückwunsch. Einzug ins Halbfinale!
Sehe ich das richtig? Halbfinale gegen Hoffenheim in Hoffenheim am Samstag oder Sonntag?
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 17:42 (vor 30 Tagen) @ Udo
Lt. AZ am Freitag 18 Uhr in Hoffenheim.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Inder, Saturday, 09.05.2026, 19:45 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Platz/die Rolle, die für Weiper im Profikader vorgesehen war (und zeitweise von FMF ausgefüllt wurde) innerhalb der nächsten 12 Monate von Mats und Mika Preßler eingenommen wird.
Inder, Tuesday, 12.05.2026, 14:32 (vor 27 Tagen) @ 04plus01er
Auf gehts Ihr Bube
![]()
https://www.youtube.com/live/gZ7XnIYxGko
Ich wollte mich nur kurz bei dir für das Posten des Links bedanken!
04plus01er, Tuesday, 12.05.2026, 17:18 (vor 27 Tagen) @ Inder
Auf gehts Ihr Bube
![]()
https://www.youtube.com/live/gZ7XnIYxGko
Ich wollte mich nur kurz bei dir für das Posten des Links bedanken!
Sehr gerne, hat sich ja auch gelohnt 
--
Zeus schütze Rheinhessen