SUCHE 1x Ticket IN Straßburg (Karten- und Mitfahrbörse)

Hugonator @, Tuesday, 31.03.2026, 09:30 (vor 20 Tagen)

War Punkt 09:00h am Start, aber all die ach so toll leuchtenden Punkte waren nach anklicken bereits vergriffen... :facepalm:

Mein Bruder konnte im Block 004 allerdings eine Karte bekommen, der Sack !!!

Ergo - ich versuche auf dem Weg hier mal mein Glück und evtl. hat ja doch jemand eine Karte übrig!

Gerne auch kurzfristig, falls jemand ausfallen o.ä. sollte!

Vielen Dank vorab :welle:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

SUCHE 1x Ticket IN Straßburg

Hugonator @, Tuesday, 14.04.2026, 10:35 (vor 6 Tagen) @ Hugonator

Gude :schal:

Ich möchte hiermit meine Anfrage/Suche nochmals "nach oben holen" !

Den freien Verkauf von Straßburg habe ich seit gestern verfolgt, aber leider sind/waren dort bislang keine (vernünftigen) Angebote - bevorzugt in der Nähe des Gästeblocks - verfügbar...

Habe allerdings dennoch vor, geMAINZam mit meinem Bruder (der ja wie gesagt eine Karte im Block 004 hat) am Donnerstag anzureisen, um zumindest vor Ort ggf. noch eine sich bietende Möglichkeit ergreifen zu können !
"Wenn alle Stricke reißen", setze ich mich halt in irgendeine Bar in der Nähe und schaue mir das Spiel auf der "Mattscheibe" an...

...sollte aber einer von euch doch noch spontan von der Verfügbarkeit einer Karte erfahren (aus welchen Gründen auch immer), dann würde ich mich logischerweise sehr über ein entsprechendes Feedback/Angebot freuen!
Selbstlos, wie ich bin, möchte ich die entstandene Lücke natürlich mehr als gerne füllen ;-) :narrenknapp:

Bin jederzeit hier im entsprechenden Fred erreichbar, oder auch gerne per P/N oder Mobil unter 0 Eins 7 Drei 3 Zwo 5 Zwo 478 :pray:

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal vorab für eure Unterstützung und bestenfalls entsprechendes Feedback :welle:

--
Henry Ford

SUCHE 1x Ticket IN Straßburg

Hugonator @, Thursday, 16.04.2026, 08:17 (vor 4 Tagen) @ Hugonator

...und nochmal hoch :grins:

Wir starten gegen 14:00h und werden dann voraussichtlich ab 16:00/16:30h in Straßburg sein!

Ich wünsche ganz sicher keinem, der im Besitz einer Karte ist, einen kurzfristigen Ausfall, möchte allerdings gerne nochmals für den "worst case" erwähnen, dass ich vor Ort jederzeit eine entsprechende Karte abnehmen/übernehmen würde!
Idealerweise natürlich Gästeblock, oder 112 - grundsätzlich aber auch alternative Optionen!

Wie gesagt - erreichbar über:
-> diesen Fred
-> per P/N
-> Mobil unter 0 Eins 7 Drei 3 Zwo 5 Zwo 478

Die Hoffnung stirbt zuletzt :pray: :narrenknapp:

--
Henry Ford

RSS-Feed dieser Diskussion