VVK Straßburg auswärts (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Monday, 30.03.2026, 16:01 (vor 20 Tagen)

Sollte der nicht heute für einige wenige Fans starten?

Sind da schon Menschen glücklich gemacht worden?

VVK Straßburg auswärts

Torticek @, Oppenheim, Tuesday, 31.03.2026, 09:24 (vor 20 Tagen) @ Michael

Um neun heute morgen gab es noch Karten für Leute, die DK-Besitzer und Mitglied sind, aber so schnell konnte man gar nicht klicken, wie die weg waren :-(

VVK Straßburg auswärts

Schwan05, Tuesday, 31.03.2026, 09:26 (vor 20 Tagen) @ Torticek

Was ein Abfuck. Erstes ConfL Auswärtsspiel wo ich leer ausgegangen bin. Modefans:grins:

VVK Straßburg auswärts

kostemer, Tuesday, 31.03.2026, 09:55 (vor 20 Tagen) @ Schwan05

Auch maximal frustrierende Ticket Shop experience. Ticket in der Auswahl gehabt, zum Warenkorb - Fehler. Dann wieder von vorne. Sehr schade…

VVK Straßburg auswärts

Torticek @, Oppenheim, Tuesday, 31.03.2026, 11:06 (vor 20 Tagen) @ Schwan05

Um 09:49 wurde bereits über den WhatsApp-Kanal von 05 informiert, dass die Tickets ausverkauft sind:facepalm:

VVK Straßburg auswärts

Carlsche @, Tuesday, 31.03.2026, 16:20 (vor 19 Tagen) @ Torticek

Um 09:49 wurde bereits über den WhatsApp-Kanal von 05 informiert, dass die Tickets ausverkauft sind:facepalm:

Laut Webseite war um 9.01 Uhr ausverkauft.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ich konnte ca dreimal Tickets anklicken.
Diese aber nicht in den Warenkorb legen.
Danach ging dann gar nichts mehr.
Da hätte ich es weniger frustrierend gefunden, in einer Warteschleife zu hängen.
Das ist mir schonmal passiert, heute allerdings neu mit der Variante, dass ich den Stadionplan groß zoomen musste, um Tickets anzuklicken. Beim Kleinzoomen, um den Warenkorb anklicken zu können, hat sich der Stadionplan aber aufgehängt und ich konnte nix machen.

Hat jemand einen Tipp, ob das einfach an der Überlastung des Shops liegt oder an meiner Technik?

VVK Straßburg auswärts

pattymainz05, Tuesday, 31.03.2026, 17:56 (vor 19 Tagen) @ Carlsche

War bei mir ähnlich, also eher kein „individuelles“ Problem.

VVK Straßburg auswärts

Immer05, Tuesday, 31.03.2026, 18:14 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05

Mein Sohn und ich haben problemlos Karten bekommen. Hatte erst Sitzplatz versehentlich im Warenkorb, wollte dann Stehplatz buchen, ging aber erst nicht, da ich ich nur eine Karte buchen konnte und der Sitzplatz noch im Warenkorb war. Also Sitzplatz raus, Stehplatz neu ausgesucht - und obwohl das schon eine Zeit in Anspruch genommen hat, konnte ich Stehplatz buchen und bezahlen!

VVK Straßburg auswärts

Hudsonbay, Tuesday, 31.03.2026, 18:25 (vor 19 Tagen) @ Immer05

Noch ne technische Frage:

Laptop

Handy

IPad.

Oder

PC

Da gibts wohl unterschiede

Nachbarn ein Stock höher mit Laptop problemlos zumindest Sitzplatzkarten

Ich mit Ipad nix und auch keine Warteschleife

VVK Straßburg auswärts

giallorossi, Tuesday, 31.03.2026, 20:48 (vor 19 Tagen) @ Hudsonbay

Mit dem Handy hat es problemlos funktioniert, bei der zweiten Karte übers IPad habe ich nur immer die Fehlermeldung „Der Artikel konnte nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden“ erhalten. Jetzt muss ich leider alleine fahren, aber besser als gar nicht.

VIP tickets

DrDre, Wednesday, 01.04.2026, 14:13 (vor 18 Tagen) @ Michael

Gibt’s jemand, der sich mit VIP Tickets versorgt hat? Immerhin, kann man die online kaufen, wobei auch drunter steht, dass es nur für Heimfans gedacht ist…

VIP tickets

pattymainz05, Wednesday, 01.04.2026, 15:43 (vor 18 Tagen) @ DrDre

Vermeintlich käuflich zu erwerben.. ich und 2 andere sind kläglich gescheitert, egal, welche Kreditkarte aus dem Ärmel geschüttelt wurde.

VIP tickets

mjumbo69 @, Wednesday, 01.04.2026, 19:00 (vor 18 Tagen) @ pattymainz05

Wird wahrscheinlich nur mit einer in Frankreich ausgestellten Kreditkarte funktionieren.

Entweder jemanden nach einer heimischen Kreditkarte fragen, der in Frankreich lebt oder anderenfalls mal schauen, ob man online an eine Prepaidkarte aus Frankreich kommt.

RSS-Feed dieser Diskussion