Probleme mit Olmütz Heimspiel Tickets (Karten- und Mitfahrbörse)

Richard, Mainz, Wednesday, 18.03.2026, 09:53 (vor 23 Tagen)

Die Tickets lassen sich bei mir nicht ins Wallet laden. Laut Auskunft von 05 von heute morgen gibt es technische Probleme, die sich vermutlich nicht bis morgen lösen lassen. PDF runterladen soll aber reichen.

Probleme mit Olmütz Heimspiel Tickets

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 18.03.2026, 10:03 (vor 23 Tagen) @ Richard

Betrifft das nur die Einzeltickets oder auch die Tickets auf der Dauerkarte Plus?

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

holger, Wednesday, 18.03.2026, 10:04 (vor 23 Tagen) @ strombergbernd

Die Dauerkarte Plus haste doch sowieso schon im Wallet.

Anton_S, Wednesday, 18.03.2026, 13:59 (vor 23 Tagen) @ Richard

Hallo zusammen,
habe eine normale DK und mir für morgen das Einzelticket dazu gebucht.
Die Ablage in die Apple-Wallet sieht merkwürdig aus. Z.B. fehlt der QR-Code. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Habe jedenfalls die PDF-Datei dabei, allerdings fehlt hier der Gegner. Ich hoffe, es gibt morgen keinen Stress beim Einlass.
Ja, so ist halt unser Verein, spannend bis zum Schluß!
Aber noch etwas, ich bin seit vielen Jahrzehnten ein 05er, dass wir jemals um den Einzug in ein Viertelfinale eines Europäischen Wettbewerbs kämpfen, hätte ich nie gedacht.
Irgendwie bin ich stolz darauf ein 05er zu sein.

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 18.03.2026, 17:13 (vor 23 Tagen) @ Anton_S

Aber noch etwas, ich bin seit vielen Jahrzehnten ein 05er, dass wir jemals um den Einzug in ein Viertelfinale eines Europäischen Wettbewerbs kämpfen, hätte ich nie gedacht.
Irgendwie bin ich stolz darauf ein 05er zu sein.

Geht mir auch so. Ich kann leider beruflich bedingt nicht dabei sein. Aber ich hoffe, noch eine Chance in der nächsten Runde zu kriegen.
Von Salmrohr bis Olmütz. Ich kann mich nicht beschweren, was mir die letzten 30 Jahre geboten wurde. Nur der FSV.

frodoNtour, Wednesday, 18.03.2026, 19:18 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Von Salmrohr bis Olmütz. Ich kann mich nicht beschweren, was mir die letzten 30 Jahre geboten wurde. Nur der FSV.

Zum Beispiel die Einwechslung von Moppes Petz als Stürmer am letzten (bedeutungslosen) Spieltag in Salmsrohr :fresse:

Kefir, Wednesday, 18.03.2026, 17:52 (vor 23 Tagen) @ Anton_S

Hallo zusammen,
habe eine normale DK und mir für morgen das Einzelticket dazu gebucht.

Aus der Mail zum VVK:

Bitte beachte: Buchst du deinen Stammplatz, schalten wir deine Dauerkarte(n) für das Achtelfinal-Heimspiel frei, sodass kein extra Ticket für den Zutritt benötigt wird.

Anton_S, Wednesday, 18.03.2026, 18:02 (vor 23 Tagen) @ Kefir

Ja, aber warum stellt dann der Verein ein Extraticket aus?

Kefir, Wednesday, 18.03.2026, 19:05 (vor 23 Tagen) @ Anton_S
bearbeitet von Kefir, Wednesday, 18.03.2026, 19:09

Ja, aber warum stellt dann der Verein ein Extraticket aus?

Damit Du es jemandem weitergeben kannst.

Warum es dann bei einem DK-Spiel nur gesperrt und dann als Einzelticket losgelöst werden kann und hier anscheinend beides möglich ist, das weiß ich auch nicht. Ich glaube ich bin immer mit DK rein aber notfalls hat man ja immer noch über das Smartphone die Möglichkeit an das Einzelticket zu kommen, falls es irgendwie dieses Mal anders sein sollte. Mein Zitat vorhin war aber aus der Mail zu diesem Spiel.

RSS-Feed dieser Diskussion