Zweite Mannschaft Regionalliga - Rückrunde 2026 (Rund um Fußball)

Inder, Monday, 09.03.2026, 16:09 (vor 40 Tagen)

1. Benni Hoffmann hat als Trainer der U23 verlängert! (Keine Ahnung bis wann, aber spielt das heute noch eine Rolle?)

2. Seit dem Ende der Winterpause gab es einen Sieg und zwei Niederlagen.

3. Zuletzt wieder einmal gegen SGBarockstadtfuldalehnerz 2:1 verloren :-/
Aus irgendeinem Grund stand wieder Luke Gauer statt Kinzig im Tor.
Wir sind immer noch auf dem vierten Platz, aber der Schein trügt ganz schön:
der zweite Platz ist weiter weg als der vierzehnte! Schon diese Woche könnte es auf den 8. Platz runtergehen - die Zweite braucht daher wieder vermehrt Fan-Unterstützung!
gegen Bayern Alzenau am Bruchweg diesen Sonntag ist ein Dreier machbar.

Zweite Mannschaft Regionalliga - Rückrunde 2026

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 09.03.2026, 17:08 (vor 40 Tagen) @ Inder

1. Benni Hoffmann hat als Trainer der U23 verlängert! (Keine Ahnung bis wann, aber spielt das heute noch eine Rolle?)

Macht man wohl nicht mehr...

3. Zuletzt wieder einmal gegen SGBarockstadtfuldalehnerz 2:1 verloren :-/

Trotz 11m-Tor von Malli.

Aus irgendeinem Grund stand wieder Luke Gauer statt Kinzig im Tor.

Krankheitsbedingt.

der zweite Platz ist weiter weg als der vierzehnte! Schon diese Woche könnte es auf den 8. Platz runtergehen - die Zweite braucht daher wieder vermehrt Fan-Unterstützung!

Ich kann leider nicht.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Inder, Sunday, 15.03.2026, 20:53 (vor 34 Tagen) @ Inder

gegen Bayern Alzenau am Bruchweg diesen Sonntag ist ein Dreier machbar.

2:0 gegen Alzenau gewonnen! Sauwichtig!
Wieder einmal Elfmetermalli zur Stelle.

Und - ganz wichtig! - Maxim Dal hat seine Rückkehr gefeiert! Gestern noch auf den 8. Platz durchgereicht worden - heute mit einem Sieg Platz 4 immerhin gefestigt. Puh, ist das eng in der Regionalliga.
Nächste Woche 6-Punkte-Spiel gegen FC Homburg.

Schott Mainz leider wieder mit der nächsten Niederlage. In 2 Wochen wartet das Derby.

Inder, Tuesday, 17.03.2026, 11:32 (vor 32 Tagen) @ Inder

2:0 gegen Alzenau gewonnen! Sauwichtig!
Wieder einmal Elfmetermalli zur Stelle.

Ich frage mich ernsthaft, ob Malli nicht ein Kandidat wäre, um Amiri zu vertreten.
Autorität, Erfahrung und Spielverständnis auf der gleichen Position sind eher noch größer als damals.
Und auch seine Technik ist noch enorm fein. Freistöße und Elfmeter tritt sonst Amiri - hier wäre Malli doch prädestiniert.
Und verdient hat er sich mit seinen Auftritten in der U23 allemal (wobei er dort natürlich fehlen würde).

Anton_S, Tuesday, 17.03.2026, 12:13 (vor 32 Tagen) @ Inder

Ja klar, die Frage stellt sich ja von selbst.
Aber wissen wir denn, ob er das überhaupt noch möchte?
Ich vermute, dass unsere Verantwortlichen auf die Idee auch schon gekommen sind und mit ihm darüber gesprochen haben.

Lerche51, Tuesday, 17.03.2026, 13:09 (vor 32 Tagen) @ Anton_S

Ja klar, die Frage stellt sich ja von selbst.
Aber wissen wir denn, ob er das überhaupt noch möchte?
Ich vermute, dass unsere Verantwortlichen auf die Idee auch schon gekommen sind und mit ihm darüber gesprochen haben.

Oder sie sehen die Notwendigkeit nicht, weil Paul Amiri aktuell bestens vertritt.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 23.03.2026, 14:47 (vor 26 Tagen) @ Inder
bearbeitet von strombergbernd, Monday, 23.03.2026, 14:51

Schott Mainz leider wieder mit der nächsten Niederlage. In 2 Wochen wartet das Derby.

Jetzt haben sie vielleicht nochmal einen Schub Motivation bekommen. Erst der Sieg im 11Meter-Schießen im Verbandspokalhalbfinale und am Wochenende in der Regionalliga ein 4:2 gegen Astoria Walldorf.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Inder, Tuesday, 24.03.2026, 17:19 (vor 25 Tagen) @ Inder

Die zweite hat übrigens ebenfalls am Wochenende gesiegt! 0:1 gegen Homburg. Dreimal dürft ihr raten, wer den Siegtreffer erzielt hat :-D
War schon sauwichtig, angesichts der verrückten Tabelle. Platz 3 gefestigt und dennoch auf Platz 2 so viele Punkte Abstand wie auf Platz 12... :shock:

Inder, Sunday, 12.04.2026, 12:39 (vor 6 Tagen) @ Inder

Gab ne witzige Niederlage ausgerechnet im Derby gegen Schott Mainz 0:3 - gönn' ich den Schottern voll, aber die haben danach selbst ne Mega-Niederlage kassiert. War also umsonst für beide Seiten.

Die 05er U23 konnte sich dann mit einem Sieg gegen Eintracht Trier auf Platz 3 halten.

Aber wie gesagt: es ist eben verdammt eng in der Regionalliga: Unentschieden gegen Tabellenletzten Bahlinger SC (mit dem zweiten Tor von Videira, der mittlerweile luxemburgischer Nationalspieler geworden ist) - und schon geht's runter auf Platz 5.
Jetzt 10 Punkte von Platz 2 und von Platz 12 entfernt.
Der Abstieg ist bereits so gut wie unmöglich.

Moreno Fell hat in 2026 noch kein einziges Mal genetzt.

dadum, Sunday, 12.04.2026, 14:45 (vor 6 Tagen) @ Inder

Moreno Fell hat in 2026 noch kein einziges Mal genetzt.

Doch. Gleich beim ersten Einsatz in 2026 in der RL.
Danach war's aber dünn...

RSS-Feed dieser Diskussion