Daily news. Statement von Osasuna
Mitteilung Osasuna auf Instagram
OFFIZIELLE MITTEILUNG | Osasuna und Mainz 05 einigen sich auf Leihgeschäft mit Kaufoption für S. Becker.
Club Atlético Osasuna und der FSV Mainz 05 haben sich auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den Fußballer Sheraldo Becker für den Rest der Saison 2025/26 geeinigt. Die Vereinbarung beinhaltet eine Kaufverpflichtung, sollte der deutsche Verein in der Bundesliga verbleiben und der Spieler ein bestimmtes individuelles Leistungsziel erreichen.
Der Verein dankt Sheraldo Becker für seinen täglichen Einsatz, seinen Beitrag zum Team und sein tadelloses Verhalten in den vergangenen Monaten und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung.
OMUNICADO OFICIAL | Osasuna alcanza un acuerdo con el Mainz 05 para la cesión con opción de compra de S. Becker.
El Club Atlético Osasuna y el F. S. V. Mainz 05 han alcanzado un acuerdo para la cesión del futbolista Sheraldo Becker para lo que resta de temporada 2025/26. El compromiso incluye una opción de compra obligatoria en caso de que el equipo alemán permanezca en la Bundesliga y la consecución de un hito individual del jugador.
La entidad le agradece a Sheraldo Becker su trabajo diario, aportación al grupo y comportamiento impecable durante estos meses, así como le desea suerte en este nuevo reto profesiona
Daily news - Die Anderen...
neustädter, JWD, Tuesday, 03.02.2026, 13:28 (vor 5 Tagen) @ Tifosi
Bremen geht bei den Bo's leer aus
Also wenn ich mir die anderen Alternativen die da genannt werden anschaue bin ich nochmal erfreuter darüber, dass Urs Fischer bei uns Trainer geworden ist. Hecking, Labbadia, Funkel in 2026... kannst du dir echt nicht ausdenken.
Der gesamte Verein müsste eigentlich mal entkernt werden aber gut, sollen sie ruhig so weitermachen. Von der Leistungskurve her steht Bremen eindeutig zu gut da.
Daily news - Die Anderen...
feuerwoscht_05, Tuesday, 03.02.2026, 13:37 (vor 5 Tagen) @ neustädter
..sind ja noch 2 ex mainz-trainer auf dem markt...
--
..weine könnt ich, weine...
Bremen sollte Beierlorzer holen
Michael
, Tuesday, 03.02.2026, 16:59 (vor 5 Tagen) @ feuerwoscht_05

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 03.02.2026, 17:11 (vor 5 Tagen) @ Michael
Du fiese Möpp!
By the way. Will Schröder nicht wieder in Bremen arbeiten...? 
--
„Herrmann, hast du schon Kaffee ausgegeben?“
feuerwoscht_05, Tuesday, 03.02.2026, 17:29 (vor 5 Tagen) @ Michael
...ooopps... den hatte ich ganz vergessen..
mit dem maddin und dem bischemer sind's dann 3...
--
..weine könnt ich, weine...
TuS-FSV, Tuesday, 03.02.2026, 18:25 (vor 5 Tagen) @ feuerwoscht_05
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass bis auf Weiteres auch Siewert noch verfügbar wäre.
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass bis auf Weiteres auch Siewert noch verfügbar wäre.
Und Jörn Andersen ...
Lichte?
Lichte?
Saftig?
Daily news: Bremen holt..... Bo Thioune :-D
Michael
, Wednesday, 04.02.2026, 12:53 (vor 4 Tagen) @ neustädter
Also, wenn Du mit Svensson und Hendriksen spekulierst und dann Daniel Thioune holst...
Uff.
Keine Erstliga-Erfahrung, mit Düsseldorf in der Relegation gescheitert - und der soll jetzt Werder retten? Als Fan wäre das für mich jetzt kein großes "Aufbruchsignal".
knightclub, Wednesday, 04.02.2026, 14:23 (vor 4 Tagen) @ Michael
Naja....
als die Bayern Kompany geholt haben, spotteten auch alle, wer denn noch absagen würde und dass sie nur den Absteiger aus der PL bekommen konnten.
Also, ob der Thioune jetzt besser oder schlechter als "unsere" Bo's dort arbeiten wird, können wir nicht beurteilen. Wir werden nur sehen, ob Thioune mehr aus dem Kader rausholen kann als Horst Steffen.
Und 10 Spiele ohne Sieg sind Bo H. Vibes bei denen, kann fast nur besser werden. (wobei Siewert lässt grüßen...)
undichsachnoch, Wednesday, 04.02.2026, 17:29 (vor 4 Tagen) @ knightclub
Naja....
als die Bayern Kompany geholt haben, spotteten auch alle, wer denn noch absagen würde und dass sie nur den Absteiger aus der PL bekommen konnten.
Also, ob der Thioune jetzt besser oder schlechter als "unsere" Bo's dort arbeiten wird, können wir nicht beurteilen. Wir werden nur sehen, ob Thioune mehr aus dem Kader rausholen kann als Horst Steffen.
Und 10 Spiele ohne Sieg sind Bo H. Vibes bei denen, kann fast nur besser werden. (wobei Siewert lässt grüßen...)
Ich denke auch, dass das funktionieren könnte.
Osnabrück hat er zum Aufstieg in die 2. Liga gecoacht und im Folgejahr dort gehalten, in Hamburg
hätten sie ihm mehr Zeit geben sollen, und in Düsseldorf lief es bis zum 3:0 Hinspielergebnis in der Relegation gegen Bochum richtig gut. Sympathisch kommt er auch rüber - ich bin gespannt.
Daily news - Kicher rechnet....
knightclub, Wednesday, 04.02.2026, 10:05 (vor 5 Tagen) @ Tifosi
Aneblich, wenn die Zahlen stimmen, sind Posch, Silas und Becker alles Schnapper.
Laut Kicher übernimmt der VfB weiterhin sogar einen Großteil von Silas Gehalt....
Daily news - Kicher rechnet....
Fabfour, Wednesday, 04.02.2026, 10:31 (vor 5 Tagen) @ knightclub
Gibt es denn mal Infos zu den immer wieder erwähnten "Langzeitverletzten" wie Caci oder auch Robin?
Ist auch mal wieder typisch Kicker. Bei den Alternativen für die Außen nennen sie Kawasaki aber vergessen Veratschnig...